Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hehe*
Wie lange wohnst du eigentlich schon in Korb? Schon immer?
Wegen Wildbad können wir ja noch was ausmachen. Ich könnt mir vorstellen, daß ich diesen Samstag nochmal hinfahre.
So, ich schau heut abend nochmal rein *zur spätschicht muß* *spät dran bin* ;)

Gruß, Basti

*Stein an den Kopf werf'* ;)
Ich glaube, du bist mir mal entgegen gekommen, als ich zum KK gefahren bin, da kam jemand mit einem blauen CD und 'ner Lefty runter... (Ich hatte wie immer ein grünes Fox-Jersey an)

Hallo Waldarbeiter,

an ein grünes Jersey kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern aber wenns ordentlich gescheppert hat dann war ich das :D (hoffentlich habe ich keine allzuschlechte Figur gemacht).

Ein downhillender Rollenspieler, das ist ja mal was !

@Waldarbeiter:

Ich habe bis vor einigen Jahren AD&D, MERP und ein wenig SW pen and paper gespielt, heute jedoch nur noch am Computer (hier bevorzugt MMORPGs, ich bastel nebenher bisschen bei Stratics mit wenn Dir das vielleicht was sagt)

EDIT: Achja, DSA auch mal kurz :) War mir aber irgendwie zu konstruiert und unwirklich das ganze

Hi,

was hast du für dein Cannondale bezahlt?
*ich finde dass voll geil*

wenn wir uns mal treffen sollten, darf ich dann mal ne Runde drehen?! :D :D :D

Also bei mir siehts schlecht aus mit biken,
hab mein 4 Schaltauge geschrottet und meine Kette auch!

Lisa

@DHLisa:

Wenn das Spott ist nehme ich ihn gerne auf mich HRMPF :D (hat ohne Lefty 4.500 DM gekostet, lefty nochmal achichwillsgarnichtsagen, coda teile weitgehend ersetzt), ansonsten darfst du logo ne Runde drehen :) Respekt bezüglich deinem Hobby, meine Freundin bekommt schon Schweissausbrüche wenn sie das Wort 'Fahrrad' nur hört .)

hi du!

willkommen im forum!

nett das du auch mal vorbeischauen tust!

also mit steinen werfen oder sonst irgent was in der art wird hier sicherlich keiner machen!!

wie heist du eigentlich oder hab ich den namen irgent wo übersehen?

#

by Dan

@ Itekei: Wenn das Wetter halbwegs mitmacht würden wir höchstwahrscheinlich am Samstag nach Wildbad fahren. Sag mal an ob du Interesse hast, dann können wir was ausmachen.

Gruß, Basti

P.S. Klar sagt mir Urbanstraße was. Ich bin in der Gottlob-Beck-Str. groß geworden und bin zur Urbanschule gegangen ;)

Hallo miteinander,

falls nicht alle nach BW (ich "liebe" Abkürzungen) fahren, hat jemand LUSCHT am Korber Kopf zu fahren, so a bissele am Samschtag oder Sonndag - Mittag?

Muß Samstagmorgen arbeiten, sieht also schlecht aus mit Wildbad.

@Itekei (Find die Lefty ziemlich geil, für ein CC Bike, ein Kumpel von mir hat die auch, wir waren zusammen am Gardasee und das Ding ist gelaufen wie eine 1.

Gruß Rüdiger

Hallo Rüdiger! Wir könnten ja am Sonntag zum KK, oder falls Samstag das Wetter schlecht und Sonntag gut ist alle am Sonntag nach WB fahren.

Gruß, Basti

P.S. läuft die neue Gabel noch zur Zufriedenheit?

Hallo Basti,

die Gabel läuft endgeil, Magura hat meine Vorderbremse umtgetauscht und ab norgen habe ich sogar nen neuen Dämpfer.

Nur positives, gehe morgen gleich mal zum KK und übe heimlich.

@Dan: Ingo Nau, sorry :)

@Basti: Da sind wir ja fast Nachbarn und haben dieselbe Grundschule besucht. Vom sehen kenne ich dich auch, kann Dich aber irgendwie nicht einordnen. Hast Du einen Bruder ? Ah, wegen BW... am Weekend solls irgendwie schlecht Wetter geben, meinst es lohnt sich da ? Sonst gerne nächste Woche, auch unter der Woche mal, nehme nur zu gerne mal Urlaub.

@alle: ich war noch nie in der Bike Box in Fellbach, hat die irgendwo einen Seite im Netz die ich nicht finden kann ? Danke :) Denke ich kucke nachher mal im Dainese Pro Shop in Stutti vorbei, war da mal jemand ?

Grüssle,
Ingo aka Itekei

Jetzt hats geklingelt ;)
Ich kenn dich, und auch euren alten Hund. Der hat mal meinen Wurstsalat gefessen :p

Naja, morgen solls ja gegen mittag vereinzelte Gewitter geben. Find ich nicht sooo schlimm. Wir machens meistens so, morgens ausm Fenster guckn, dann entscheiden ob wir fahren.
Ich werd morgen also mit Dan nach WB fahren wenns nicht gerade morgens schon regnet.
Wenns mal Schauer gibt kann man sich da auch unterstellen.
Meistens fahren wir gegen 8.00 los, wenn du möchtest können wir uns auf halb acht hier im Forum verabreden und dann entscheiden ob wir fahren.
Nächste Woche ist leider ganz schlecht bei mir, hab Nachtschicht und kann auch nicht frei nehmen :( ... schade eigentlich.

Gruß, Basti

Ok, let's call it a plan ! Klingelst Du kurz durch (0172-6371826)solltet Ihr Beiden gehen ? Hast Du ein Bussle oder sowas, ggf. hätte ich noch jemanden der mitgehen würde wenn das ok ist ?

Ja mein Hund war eine wahre Fressmaschine aber sagmal, wo und wie in aller Welt ist sie über Deinen Wurstsalat hergefallen ? :)

Also wenn Dan alleine fährt (er hat einen Fahrradanhänger mit Plane oben drauf und so ;) ) hat er Platz für schätzungsweise vier bis fünf bikes. Er selbst wird mit zwei Bikes losfahren, bleibt noch Platz für zwei bis drei weitere.
Ich selbst kann mit dem eigenen Auto fahren und auch mein Bike selbst mitnehmen. Einen Sitzplatz hätte ich dann auch noch frei, sollte also alles irgendwie Platz finden, auch wenn du noch jemand mitbringst.
Mit wieviel Personen Dan losfahren wird werden wir erst heut abend erfahren. Ansonsten schreiben wir uns morgens immer ne SMS und entscheiden dann (Wetter...).
So würde ich es mit dir morgen früh halt auch machen, um halb acht kommt ne SMS von mir, dann herrscht klarheit.
Wenn sirgendwie möglich ist sollten wir uns dann irgendwo treffen wo man mit Anhänger gut durchkommt ohne rangieren zu müssen. Buocher Str. is ja Baustelle, also irgendwo unten an der Talstraße oder so. Was hälst du davon?

Die Sache mit dem Wurstsalat: Nun ja, sie kam zur Tür rein, latschte in die Küche, stellte sich dort auf die Hinterfüße und verputzte den Wurstsalat :D
Ich (bzw. meine Eltern) hatte/n früher auch nen Hund, Harras war sein Name.

Gruß, Basti

Laut Wettervorhersage haben wir morgen gegen 14:00 Uhr ne Regenwarscheinlichkeit von 50%, würde aber dennoch mitgehen und noch den Daniel mitbringen. Wegen Bikes und Sitzplätze, kein Problem, ich kann mir auch kurz noch nen Ständer aufs Dach schrauben, wenn in Dans Anhänger allerdings noch Platz wäre muss ich mir das nicht antun (wenn die Thule den Rahmen nur richtig greifen würden...) :)

Harras sagt mir was *hört es entfernt klingeln*. PM mir mal Deinen Nachnamen :)

Kannste so haben is kein Geheimniss: Herrmann

Also das mit den Sitz und Bikeplätzen klärt sich heute abend denk ich. Wir sollten halt alle nochmal irgendwie kurz hier reinschauen, is am einfachsten. Aber im großen und ganzen wirds wohl so ablaufen wie oben geschildert, außer das Wetter ist morgen früh schon schlecht.
Ich bin schon ganz kribbelig und zieh mir schon die ganze Zeit Ride To The Hills rein weil ich biken möcht ;)
Ich glaub ich hab schonmal gefragt, du warst noch nicht in Bad Wildbad oder?

Gruß, Basti

Es lohnt sich :daumen:
Schon wegen dem Lift ;) Und auch ansonsten alles ziemlich gut gemacht und für jeden was dabei.

Ok, würd mich freuen wenns klappt und auch noch gutes Wetter wäre. BTW, fährt heute jemand am KlK, HK und/oder KK rum ? Denke mal ich dreh ne kleine Runde so um 17:00 Uhr wenns nicht regnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück