Also wenn Dan alleine fährt (er hat einen Fahrradanhänger mit Plane oben drauf und so

) hat er Platz für schätzungsweise vier bis fünf bikes. Er selbst wird mit zwei Bikes losfahren, bleibt noch Platz für zwei bis drei weitere.
Ich selbst kann mit dem eigenen Auto fahren und auch mein Bike selbst mitnehmen. Einen Sitzplatz hätte ich dann auch noch frei, sollte also alles irgendwie Platz finden, auch wenn du noch jemand mitbringst.
Mit wieviel Personen Dan losfahren wird werden wir erst heut abend erfahren. Ansonsten schreiben wir uns morgens immer ne SMS und entscheiden dann (Wetter...).
So würde ich es mit dir morgen früh halt auch machen, um halb acht kommt ne SMS von mir, dann herrscht klarheit.
Wenn sirgendwie möglich ist sollten wir uns dann irgendwo treffen wo man mit Anhänger gut durchkommt ohne rangieren zu müssen. Buocher Str. is ja Baustelle, also irgendwo unten an der Talstraße oder so. Was hälst du davon?
Die Sache mit dem Wurstsalat: Nun ja, sie kam zur Tür rein, latschte in die Küche, stellte sich dort auf die Hinterfüße und verputzte den Wurstsalat
Ich (bzw. meine Eltern) hatte/n früher auch nen Hund, Harras war sein Name.
Gruß, Basti