Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tjo... ich bin radlos (vorerst mal bis Mittwoch)
und das bei dem Wetter! :mad:

@ ricktick

Erzähl mal was ihr gebaut habt... Ich kann es mir schlecht anschauen... :eek:

Original geschrieben von Dan
......
ne einfach brückengabel?!

ähm hat da noch ne ti spring von manitou

siehe bild:

ist in einem guten zustand!

@ Dan: Wie viel Federweg hat die denn und was willst du da für?

Gruss Marius

Hi

Patrick und ich waren heute mal wieder nach langer Zeit am Korber Kopf!

War echt lustig, wir sind dann über Buoch heim... und hat echt FUN gemacht!

Wie siehts aus, hat jemand unter der Woche Zeit? (ich denk mal net, aber fragen kann man ja mal)...!

Greetz, Lisa :D :D :D

Äääähhhhh... Donnerstag mittag würd gehen. Aber erst gegen 15.30 oder so, muß arbeiten.

:mad:

Hallole alle miteinander,

bei mir siehts gerade ganz DÜSTEr aus was das Biken angeht.

Vorderbremse immer noch bei Magura und jetzt scheint auch noch mein Dämpfer kaputt zu sein, mein Bike kann ich mal gerade noch auf der Strasse fahren, isch a bissle unluschtig.

Na ja, SHIT HAPPENS!!!!!!!!!!!

Aber bald bin ich wieder voll einsetzbar, dann gehts rund.

Gruß
>Rüdiger

Sodele...

jetzt hab' ich mein Bike wieder...
mit erneuertem Steuersatz und trotzdem wackelnder Gabel! (naja, ein bisschen besser wurde es)

Ich glaube ich nehme mich jetzt noch ca. 4 Wochen zurück, bis das MFR01 in der Garage steht... :D

Ist überhaupt noch jemand hier, oder seid ihr alle in BW?

Marcel & I' sin no da :D :D :D :D :D
naja, i hab no kopfschmerzen, aber i will bald mal wieder zum KK...

und gib sofort b'scheid wenn du dei neues bike hasch...

grüßle Lisa

also, ich glaube ich fahre heute nach dem Fußballspiel mal zum KK, ich war schon sooo lange nicht mehr dort!

Da kann ich mein Steuerrohr dann noch ein bissle vergrößern, damit ich bald die Sherman mit 1.5 Zoll ins Steuerrohr bekomme.

:mad:
Shit! Schon nach dem ersten Sprung am KK hab' ich gedacht, dass mir die Gabel wegfliegt und als ich unten war hab' ich mich gar nicht mehr so richtig getraut zu Fahren...
Die Gabel wackelt mindestens genauso (wenn nicht noch schlimmer) stark wie nach meinem Unfall!
Ich kann jetzt meinen Radstand ca. 5 cm vergrößern bzw. verkleinern (inkl. Lenkwinkelveränderung!) :D

Ich glaube ich schlag' am Montag dem Fischer mein Bike um die Ohren! ;)

Jetzt ist Schluss, endgültig! (Jedenfalls mit dem Bike :D)
Ich werde jetzt vier Wochen lang XC fahren, da stört das Wackeln nicht so und ich bekomme genug Kondition um mein doch ein wenig schwereres Cheetah den Berg hoch zu bringen...

Themawechsel:

Wie war es in Bad Wildbad?

Hallo zusammen,

ich bin vor einiger Zeit einmal von einem Freund hierhier geschickt worden da er Euer Bild von KK drop (der mit Blick auf Hanweiler den Sie jetzt bisschen zugebaggert haben) entdeckt hat.

Heute schaue ich mal wieder rein und dachte ich sage mal hallo da ich irgendwie die gleichen Pisten befahre und es doch ganz nett ist zu wissen wen es hier noch so gibt, wen man da so manchmal sieht, wer was baut oder wo es was neues gibt. Desweiteren Respekt bezüglich Euren skils !

Kurz zu meiner Person. Ich fahre derzeit noch eher ein Cannondale Jekyll 700 mit Lefty (jaja lacht nur), was nicht heisst, dass das ewig so bleiben muss da ich mich nach ein wenig mehr Federweg und vielleicht mehr als nur XC sehne. Mit 26 bin ich vielleicht nicht mehr ganz so furchtlos und biegsam wie die meisten von Euch, fänd' es aber dennoch klasse wenn man sich mal kennenlernen würde und Ihr mir altem Mann noch ein paar Kniffe zeigen könntet da ich mich eher Richtung FR/DH entwickeln möchte.

Meine Heimstrecke ist Korb, Kleinheppacher Kopf, bei den Paraglidern da runter, den neueren Trail zur Hirschquelle da runter, Trail am Waldrand entlang, bei dem jetzt versperrten Canyon oben weiter auf der Strasse, Hörnleskopf an Aussichtsplatform vorne hoch, hinten zum Parkplatz Hanweiler runter, Richtung KK weiter, an dem zugekippten Hang dann hoch, KK Trail mit den beiden drops zum Schluss runter (also den linken davon fahre ich, den rechten habe ich bislang verschmäht hehe), durch den Wald wieder hoch und dann den Wurzeltrail runter mit dem gebauten Sprung oben, zum guten Schluss noch den Sprung in den Kickplatz bei Korb (wo ich bestimmt mal von einem Auto überfahren werde), glaube da habe ich unseren Möderätör mal hochschieben gesehen (Betonung auf schieben hehe), kann das sein ?

Ok, das war's eigentlich erstmal, flamet mich oder werf mir einen Stein an den Kopf wenn Ihr mich mal irgendwo seht, wiegesagt, Jekyll mit Lefty, blau-gelb und der Reiter trägt meistens schwarze Fox Klamotten und manchmal Knie/Schienbeinschützer. Ahja, Bild z.B. hier: http://8bitguerilla.com/deposit/images/mountainbiking/itekei_mtb_june_2002_003.jpg .

Aloa, liebe Grüsse, bis denne,

Itekei

Willkommen im Forum ;)

Du meinst da beim Bolzplatz- Steinreinach??
Kann schon sein, daß ich das war. Ein stückchen weiter links isses aber lustiger zum runterhopsen ;)
In letzter Zeit bin ich leider (Asche auf mein Haupt) nur sehr selten auf den Hometrails unterwegs. Zur Zeit treiben wir uns an den Wochenenden meistens in Bad Wildbad rum. Hast du nicht Lust mal mitzukommen? Mitfahrgelegenheit für dich und dein Bike haben wir bestimmt noch. Warst du schonmal in Wildbad?

Achja, das hier bin ich. Man erkennt mich leicht daran, daß ich bergauf immer schiebe :D

Achja, fast vergessen: Ich bin auch nicht viel jünger als du, mach dir nix draus, auch in unserem Alter ist man noch lernfähig :p

Anhänge

• sprungklein.jpg
    sprungklein.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 53
Sweet :) Stimmt, da geht's besser, wenn halt mal ein Auto kommt ist es Essig. Mal ein miserables Foto vond em Bolzplatzsprung hier, dank eklig hohen Brennnesseln sieht es aber langweilig aus.

http://8bitguerilla.com/deposit/images/mountainbiking/sml_itekei_mtb_may_2002_002.jpg

Ja, also Bolzplatz in Steinreinach, dort wohne ich derzeit noch (Wohnungssuche mit Präferenz Weinberg- bzw. Waldnähe ist ziemlich nervig) :)

Ich war leider noch nie in BW, wollte aber schon immer mal hin also gerne dabei nächstesmal !

Wiegesagt hochschieben habe ich Dich da mal gesehen. Hatte da meine Freundin auf einem roten Cannondale F500 dabei die mir erzählt hat (ich bin da grade beim Auffangbecken runtergehüpft) dass Du da grade beim Bolzplatz runtergesprungen bist. Dachte damals 'Ohja, probiert da wieder einer sein Aldi-bike aus'. Weit gefehlt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück