Hallo zusammen,
ich bin vor einiger Zeit einmal von einem Freund hierhier geschickt worden da er Euer Bild von KK drop (der mit Blick auf Hanweiler den Sie jetzt bisschen zugebaggert haben) entdeckt hat.
Heute schaue ich mal wieder rein und dachte ich sage mal hallo da ich irgendwie die gleichen Pisten befahre und es doch ganz nett ist zu wissen wen es hier noch so gibt, wen man da so manchmal sieht, wer was baut oder wo es was neues gibt. Desweiteren Respekt bezüglich Euren skils !
Kurz zu meiner Person. Ich fahre derzeit noch eher ein Cannondale Jekyll 700 mit Lefty (jaja lacht nur), was nicht heisst, dass das ewig so bleiben muss da ich mich nach ein wenig mehr Federweg und vielleicht mehr als nur XC sehne. Mit 26 bin ich vielleicht nicht mehr ganz so furchtlos und biegsam wie die meisten von Euch, fänd' es aber dennoch klasse wenn man sich mal kennenlernen würde und Ihr mir altem Mann noch ein paar Kniffe zeigen könntet da ich mich eher Richtung FR/DH entwickeln möchte.
Meine Heimstrecke ist Korb, Kleinheppacher Kopf, bei den Paraglidern da runter, den neueren Trail zur Hirschquelle da runter, Trail am Waldrand entlang, bei dem jetzt versperrten Canyon oben weiter auf der Strasse, Hörnleskopf an Aussichtsplatform vorne hoch, hinten zum Parkplatz Hanweiler runter, Richtung KK weiter, an dem zugekippten Hang dann hoch, KK Trail mit den beiden drops zum Schluss runter (also den linken davon fahre ich, den rechten habe ich bislang verschmäht hehe), durch den Wald wieder hoch und dann den Wurzeltrail runter mit dem gebauten Sprung oben, zum guten Schluss noch den Sprung in den Kickplatz bei Korb (wo ich bestimmt mal von einem Auto überfahren werde), glaube da habe ich unseren Möderätör mal hochschieben gesehen (Betonung auf schieben hehe), kann das sein ?
Ok, das war's eigentlich erstmal, flamet mich oder werf mir einen Stein an den Kopf wenn Ihr mich mal irgendwo seht, wiegesagt, Jekyll mit Lefty, blau-gelb und der Reiter trägt meistens schwarze Fox Klamotten und manchmal Knie/Schienbeinschützer. Ahja, Bild z.B. hier:
http://8bitguerilla.com/deposit/images/mountainbiking/itekei_mtb_june_2002_003.jpg .
Aloa, liebe Grüsse, bis denne,
Itekei