Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir fahren da später am Tag wieder durch und räumen den Trail frei. Gestern gings schlecht da die Waldschrate da noch rumgearbeitet haben und nach unfreundlichen Worten unsererseits das sicher nicht zugelassen hätten :D

Fährt heute jemand auf Mount Korb/Kleinheppach/Hörnles ? Daniel und ich sind so ca. gegen 14:30 Uhr am Kleinheppacher Kopf oder hinten am Drop. Wenn jemand Lust hat, einfach an den Bänken am KLK warten und das eiskalte Karamalz nicht vergessen :)

EDIT: Seewegle war schon wieder freigeräumt, danke an Unbekannt :)

Wenn es wirklich nur der Dämpfer ist kannst Du Dir ja den Ersatzdämpfer holen.
Für Kunden gibts im Bike Inn immer ein oder zwei Dämpfer als vorläufigen Ersatz.

Hallo,

ich wollte euch nur mitteilen das ich in tiefster Trauer bin,
weil mir heute Mittag gegen 16.30Uhr mein DH-Bike geklaut wurde!

Ich glaub das wars erstmal mit DH!

Wünsche euch trotzdem noch viel Spaß!

Gruß Lisa

Erstatte Strafanzeige gegen Unbekannt und kuck was Du über die Aussenversicherung der Hausratversicherung Deiner Eltern noch rausschlagen kannst, pass aber auf die Ausschlussklauseln und Bestimmungen hierbei auf (von wegen angekettet usw.).

Hi,

meinem Vater sein Bike wurde auch im Urlaub geklaut,
und der hat nix von der Versicherung bekommen,
obwohls angeschlossen auf Privaten Gelände (Ferienhaus) stand,das auch abgeschlossen war!

Naja,ich hoffe die die das Bike gestohlen haben, sind so dumm und lackieren es nur um,weil ich würd mein Bike trotzdem erkennen, ich denk net das hier viele meinen Rahmen fahren *g*

So,muss dann nachher noch zu den Bullen...

Gruß Lisa

Also ich arbeite zwar bei einer Versicherung aber leider nicht wirklich im Versicherungsbereich. Wenn ich mich jedoch richtig erinnere sind Fahrräder auch ausserhalb des Gebäudes im Rahmen einer Aussenversicherung der Haftpflichtversicherung mitversichert wenn (tadaaa):

- Das geklaute Fahrrad abgeschlossen war (so der Polizei und Versicherung erzählen *hüstel*)
- Das Fahhrad zwischen 06:00 und 22:00 Uhr geklaut wurde und nicht an einem unbeleuchteten, gottlosen Platz stand (Großheppach kommt einem gottlosen Ort zwar nah aber es ist nicht unbeleuchtet :p )

Leider kriegst Du nur nen kleinen Teil gezahlt es sei denn Deine Eltern haben die Fahrradvers.summe aufgestockt.

So wie Du mir das erzählst hätte die Versicherung da bei Deinem Vater eigentlich leisten müssen IMHO. Das ganze ist in den Vers.bedingungen geregelt, einfach mal reinlesen, liegt der Police bei.

Da fällt mir übrigens der chinesische Film Beijing Bicycle ein, den ich vorgestern in der Manu gesehen habe. Da hauen die sich die ganze Zeit Steine über die Rübe wegen einem gestohlenen Merida "Mountain"bike. *Steckt einen Stein in seinen Camelbak damit er was zur Hand hat wenn er den Dieb erwischt*

dein bike ist geklaut worden, lisa!?

nicht gut, wo wurde es denn geklaut? bei dir daheim? oder wie ist das passiert?

ich hoff doch, das du bzw ihr da noch was mit der versichrung derehen könnt!

sollte ich den nächsten mit nem gaint im waldrumfahren sehen haue ich ihn erstmal vom bike und frag dann ob es überhaupt seins ist! *G*

#
Dan

Ladies and Gentlemen, let me introduce the Chicken Tree, eine neue Attraktion nahe dem Kleinheppacher Kopf neben dem Weg vom Pilz Richtung Marine Destroyer. Geht ca. 10m über einen Baumstamm und dann runter, ist supereinfach wie der Name schon sagt und mehr oder weniger ein Test für mehr Holzbauspass.

Anhänge

• _chickentree.jpg
    _chickentree.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 73
Hallo Itekei,

der Baumstamm kommt mir verdächtig bekannt vor ;-)

Muß ich doch glatt mal testen .

Gruß
Rüdiger

letztes wochenende hab ich bei uns einen mit nem fetten DH bike von ähm ich glaube sunn oder so gesehen weise double wide laufräder und ne boxxergabel.
den hab ich schon mal bei uns fahren sehen.
würde mich mal interessieren woher der kommt!? kennt den nochjemand?

sieht net schlecht aus das mit den stämmen hab ihr die ganzen stämme auch extra aus dem waldgezogen und an den wegrand aufgestapelt?!*G*

haben wir nen bikemechaniker unter uns?

ich hab immernoch probleme mit meinem trettlager will einfach net aus dem rahmen raus!
sitzt seeeeehr fest! wackelt wie die sau weils hee ist, bekomms aber einfach nicht losgeschraubt!
.....mh....

#

mfg Dan

Hallo !!!

Vor ein paar Monaten habe ein ein DH Fahrer gesehen auf der Hauptstrasse richtung Grunbach der hatte eine Marzocchi Shiver DC Gabel und ich glaub bin mir aber net sicher 24 Zoll.

Habe gerade über 100 Bilder vom entwickeln abgeholt unteranderem von DH Rennen Ilmenau,Wildbad,Todtnau und vom Korber Kopf . City usw.

MFG Marcel

dann scan sie mal schnell ein! *G*

100 stück nicht schlecht!

ja, der eine hatte auch 24"

naja muß denn dann mal das nächste mal anhalten....

@Dan

Ich hab auch mal einen Freeride von Großheppach in richtung Grunbach fahren sehen, der hatte schwarze Double Wide's und der Rahmen sah aus wie ein umlackiertes Votec in Camoflage!

Marcel hat kein scanner,daher wird das meine Arbeit für heute Abend sein, die Bilder einzuscannen!

Ich werde dann die "guten" hier posten!

Gruß Lisa

marcel nach dem er gegen den Baum gesprungen ist,
und dann danach noch vom bike angestiegen....
das ist ihm so ca. 5mal nacheinander passier ;)

Anhänge

• marcel crash kk.jpg
    marcel crash kk.jpg
    27 KB · Aufrufe: 45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück