Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
todtnau

Anhänge

• todtnau 4.jpg
    todtnau 4.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 89
sooooo das wars,
hab zwar noch mehr, aber ihr kennt ja sowieso fast alle Wildbad, und von Todtnau hat marcel nur 5 bilder oder so!

gruß und schönes Wochenende!

war vorhin mal mit max am kappelberg oben da solls ja ne nette strecke geben leider haben wir uns fast zutode geradelt und sind nicht fündig geworden. auser einer kleinen schnellen freeridestrecke was aber nichts besonderes ist.
da müssen wir uns dann wohl noch ein bischen darüber informieren....
nette bilder! danke für die arbeit!

wünsch dann mal noch nen schönen abend vollens!
#

mfg Dan

Hi,

also vom Kappelberg hab ich auch schön öfters gehört,
das es da gut sei!

Aber wo genau die Strecken sind weiss ich auch net!

Gruß Lisa

Ich hab da auch mal mit Mike ne Piste gesucht, da solls irgendwo einen Drop über nen Baum runter geben oder so, haben aber um den Römerturm rum nix gefunden. Später hab ich mal gehört die Piste geht auf die Esslinger Seite runter, KA ob das stimmt, wir hatten nur Richtung Remstal gesucht. Ist aber eigentlich ohnehin ätzend erst von Korb da rüberzuradeln.

Ich hänge noch ein paar Bilder hier rein, bitte nicht steinigen, eine gemeinsame Bildergalerie wäre vielleicht ne nette Idee. Finde es immer witzig zu sehen wie andere die gleichen Strecken fahren, wie z.B. Lisa.

Moi auf Chicken Tree (man beachte das konzentrierte Kartoffelgesicht *g*)

Anhänge

• _chickenitekei1.jpg
    _chickenitekei1.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 65
Und jetzt das letzte Bild *versteckt sich*, Abflug bei Kante neben dem Bolzplatz in Korb/Steinreinach (Basti kennt die Kante).

Anhänge

• _bolzplatzdrop.jpg
    _bolzplatzdrop.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 56
Hi,

hab mal was mit dem Piant gebastelt,
ist nicht gerade gut geworden,

aber sowas wäre doch ganz nett, so zum Spaß haben, auf ne nicht sehr befahrene Straße stellen (wenns geht sollte die Straße leicht bergab gehen) und dann so zum drüber hoppsen...

Ich habe das jetzt mal frei Hand so zum Fun gezeichnet,
wie es aussehen könnte!

Gruß Lisa

Anhänge

• holzramp.jpg
    holzramp.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 51
@Basti

David ist der Rampen Spezialist,
der baut mir jetzt ne 2,50m lange und 1m hohe Rampe!

Nochwas was zu deinem Hardtail,hast du genau 1500€ gezahlt, oder hast du bei Bike-Mailorder % bekommen?

Gruß Lisa

Hab schon nen kleinen Nachlass bekommen ;)
Ein paar Teile hatte ich ja auch noch da, mußte also nicht alles neu kaufen (Kettenführung, Lenker...).
Die 1500€ entsprechen so in etwa dem Gesamtwert.
Warum? Willst auch ein HT?

Hallo Itekei und alle anderen,

Freitag Nachmittag oder DI,Mi, ABENDS, wären meine Tage diese Woche, Samstag gehts dann in Urlaub.

Aber Freitag Nachmittag wäre defenitiv am besten, Interesse?

gruß
Rüdiger

@Basti

Ja,will vielleicht erst mal ein Hardtail, bin eben am überlegen.
Ich arbeite die Sommerferien bei meinem Dad und hab noch Geld aufm Konto, und bin am überlegen, Hardtail für 1000€ (gebraucht) oder ca. 1500€ neu, oder 2000€ (noch bis Frühling sparen) und dann einen gebrauchten DHiller kaufen!

Mein Vater setzt übrigens 1000€ finderlohn aus,
also sucht mein Bike *g*

Gruß Lisa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück