Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Marius

Vorsicht... das ist ein Reizthema! ;)
1. Hat der Pulverbeschichter gepennt -> Liefertermin 32 KW
2. Kam die Lieferung der Fox-Gabeln nicht an -> 33 KW
3. War keine Fox Vanilla R bei der Lieferung dabei...
4. Gibt es keine Alternativen (MZ, FOX etc. alles ausverkauft)
5. Muss ich "wohl oder übel" (;)) eine Vanilla RLC nehmen und noch ein bissle löhnen

Ich hoffe mal, dass ich es in einer Woche bekomme... ich geh' jetzt sowieso auf AlpenX

na dann viel spass, ich hab meine tour ja schon hinter mir:)

Gruss Marius

Hi,

wollte nur mal bescheid geben,dass ich warscheinlich in der letzten Ferien Woche öfters am KK anzutreffen bin,warscheinlich mit Pat.

Gruß Lisa

hier mal ein paar bilder aus frankreich
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

war eben kurz biken mit meinem bruder nur einmal bouch hoch und wieder runter also überhaupt nichts besonderes,
bin mit meinem GT gefahren mit dem ich auch schon sehr oft die DH strecke in wildbad runter bin ohne technische probleme, und jetzt fahr ich nur einfach mal wieder bouch runter und was war....!?... ich hatte auf halber strecke hinten nen platten!!

weis noch net von was hab noch nicht nachgeschaut!

naja so kanns passieren!*G*

#

mfg Dan

So, nun melde ich mich endgültig zurück... AlpenX beendet :)
Also da gibts Trails... ein Traum! z.B. Scalettapass 1300 Hm runter, auf feinstem Singletrail... :D
Berghoch ist es halt eine "Knechterei" (meistbenutztes Wort beim AlpenX;))

Und wenn der Herr Herrlinger heute nicht fortgeht hol' ich mein MFR ab! :D

Moin zusammen,
Hyper is back, nach einer entspannten Woche Sonnenbaden an der Nordsee und einer extrem geilen Woche biken am Gardasee!!!!!!!!!

Waldarbeiter ich kann die Trails absolut nachempfinden, es ist zwar eine Schinderei Berg hoch, aber die Trails entschädigen für alles und das Kilometerlang, so geil :D

Habe meine neuen Laufräder (Grimeca Vuelta FR) und Pedale (Shimano DX636) drangehabt und mit FatAlbert ein Traum zum fahren. Nur ist jetzt mein Tretlager am Arsch und bei der letzten Tour hats mir mein Schaltwerk in die Speichen gedreht, nette Sache auf 1200m Höhe und einigen Kilometern vom Zeltplatz entfernt.

Naja sobald wieder alles dran ist, KK ?

Gruß
Rüdiger

Hi,

wollte mal anfragen,wie es aussieht mit dem BikerX in Heidenheim?!

Hätte mal Lust dort hin zu gehen,hab allerdings wie oben schon gesagt,erst Anfang September mein Bike!

Wenn ihr Interesse habt,könnten wir ja mal paar Wochen voraus Planen.Das selbe auch mit der Remstalrunde und Bad Wildbad!

Oder zu der neuen GEILEN Strecke in Cannstatt...also net die Doubles,sondern eine richtige Dual/Dirt Strecke,Basti weiß mehr,der war dort!

Bin für alles offen,sobald ich ein Bike hab!

Dann sagt mal was an,wie es Zeitmäßig aussieht,
wo ihr hin wollt,ob ihr Lust habt usw...!

Gruß Lisa

also ich wär dabei, zeitlich kann ich mich ganz nach euch richten. auch die location is mir net so wichtig.
was ist denn das für eine strecke in canstatt (bmx, dirt, ds) ?

Gruss Marius

Abend!

Mir wäre es auch egal...würde mich auch nach euch richten!

@Basti Was meinst du mit Biker X die Strecke in Cannstatt das die wie Biker X ist oder Heidenheim?

Gruß Lisa

auch mitwill! egal wohin!

natürlich bin ich auch sehr flexibel!
basi was hast denn jetzt am WE gemacht? wart ihr "fahradfahren"?

lisa: du hast was gesagt das du und pat euch jetzt öfters am kk herumtreiben wollt wann ist denn das? erst wenn du dein bike hast?

#

mfg DAN

Ne, ich war am we da. Will aber unbedingt noch nach Todtnau ;)
Sag mal bescheid wann du zeit hast.

Gruß, Basti

@Dan

ja wenn mein Hardtail fertig ist,
und Pat aus dem Urlaub zurück ist,

werde ich öfters am KK sein...

@Waldarbeiter

Holst du heute dein Bike?
Oder hast du es schon?

@Lisa
Jo, ich habe mein Bike... es ist sogar ein MFR 02 geworden:D

@ Itekei
jetzt ist grad' meinem Kumpel eine Speiche gebrochen... ich denke mal, dass er das Problem bis in ca. 1 Stunde gelößt hat...
Ich kann jetzt leider keine Zeit sagen... aber ich tipp' mal auf ca. 14.30 am KK..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück