Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

also wir werden bis ca. 23 Uhr oben sein...
Waldarbeiter,thx für deine SMS,hatte mein Handy heute im Auto vergessen,aber war trotzdem geil :D :D :D

Ihr könnt ja trotzdem mal vorbei gucken...
Wir sind aufjedenfall oben!

@Dan soll ich deine Videos mit hoch nehmen,oder willst du die wann anders.Kann dir dann auch mal Paranoia 3 ausleihen,aber auf DVD,da ist Wildbad,Todtnau,Ilmenau usw...drauf!

Achja,ich hab morgen vielleicht auch einen Klappspaten dabei ;) ;) ;)

Original geschrieben von Dan

basti, warst du denn jetzt ganz alleine in todnau auf der strecke?
biste auch über die "leitern" gefahren?

Ne, die Anja war dabei und ist mitm HT Wildride gefahren.
Leitern... hab keine gesehen. Naja, eine. Vielleicht zwei Meter lang, das wars.

also werd dann schauen das ich dann auch nach oben komme! genau uhrzeit kann ich noch net sagen ich denk mal so gegen 18 uhr 30 rum.

kannst du mitbrinken die viedeos lisa. wetter soll ja heute gut werden.

und basti fährt sie jetzt auch jedesmal mit wenn wir gehen?? oder hat es ihr net so viel spaß gemacht was ich mir nicht vorstellen kann!! *G*

also dann bis hoffentlich heute abend!
#

mfg Dan

Ich kucke auch dass ich es auf den KLK schaffe, ab wann heizt Ihr oben ein ?

@Waldarbeiter: Habe einen neuen Spaten ersteigert :) Achja, bringst Du mir den Film mal mit ? :)

@Basti: Wenn Du auch oben vorbeischaust, lass uns doch gemeinsam hochradeln/schieben/etc.

Original geschrieben von ricktick

Können wir ja machen. Ich kann halt nicht so lang.
Sag mal ne Zeit.

Gruß, Basti

Sollen wir so ca. 17:00 Uhr gemütlich aufbrechen ? Nicht so lang ist ok, schliesslich müssen wir uns seelisch moralisch auf morgen vorbereiten :D Wenn Du willst kann ich morgen auch fahren.

Wir können uns mit dem Fahren ja abwechseln.
Die Anja würd gern mit (also heut abend). Sollen wir um 17.00 bei dir vorbeikommen??? Oder einfach an der neuen Kelter treffen und von da aus weiter?

@Basti: Na dann treffen wir uns einfach an der neuen Kelter. Mit der neuen Kelter meinst Du die an den Weinbergen nahe des Zigeunerbrünneles, richtig ?

@Waldarbeiter: Vorher biken wird wohl nix bei mir, muss heute mittag noch ein paar Besorgungen machen. War gestern ne runde fahren, der Chicken Tree steht wieder, ein Bekannter hatte die Leiter abgebaut und hinter die Bäume gelegt. Haben sie wieder hingemacht, allerdings nicht genagelt, hält aber. Das mit dem North Shore am Marine Destroyer hab ich mir gestern beim runterschlittern nochmal anders überlegt :D Denke mal Schaufeln können wir heute zuhause lassen beim Grillen.

Original geschrieben von Itekei
@Waldarbeiter: Vorher biken wird wohl nix bei mir, muss heute mittag noch ein paar Besorgungen machen. War gestern ne runde fahren, der Chicken Tree steht wieder, ein Bekannter hatte die Leiter abgebaut und hinter die Bäume gelegt. Haben sie wieder hingemacht, allerdings nicht genagelt, hält aber. Das mit dem North Shore am Marine Destroyer hab ich mir gestern beim runterschlittern nochmal anders überlegt :D Denke mal Schaufeln können wir heute zuhause lassen beim Grillen.
Ach gut... :D hab' ich nicht gesehen :D

Wo ist der Marin Destroyer? Ich will den mal fahren... Ich hab' ja noch ein Marin ;)

Also ihr geht nur Grillen? Ich denke, dass ich vorher ein bisschen fahren gehe... und dann schau ich kurz bei den Grillern vorbei :)

@Waldarbeiter: Wenn Du vom Pilz hoch zum Chicken Tree fährst, dann auf diesem Weg immer weiter wird dieser nach einer Weile abschüssig. irgendwann macht er dann einen 90° Knick nach links, hier dann nach rechts aus dem Wald raus- und am Waldrand weiterfahren. Nach ca. 200m geht's dann links ins Gebüsch, da hängt m.W. irgendein Schild am Baum mit Hinweis 'Richtung Buoch' oder so. Kleiner Wurzeltrail folgt dann, mit einem netten kleinen Sprung. Nach dem Sprung geht's gradeaus runter, halt dich rechts, links ist das ganze ziemlich ausgewaschen. Unten wieder auf dem Weg am Waldrand dann links dem Waldweg nach. Geht im Wald dann kurz bergauf, dann irgendwann rechts einen Singeltrail rein. Nach dem Singeltrail Strasse bis runter nach Gundelsbach.

@Basti: Jau, 17:00 Uhr !

guckt ma, mein neues bike... hab jetzt endlich wieder eins nach meim unfall *froi* und kann wieder voll einsteigen. habs schon 1mal richtig ausprobiert (in biberach bei der BMX Jam) und hab mich dann gleich mal wieder voll auf die fresse gelegt, und zwar volle möre in wassegraben:D
ausser der kurbel gefällt mir an dem bike wirklich alles ziemlich gut, muss ich mir halt noch ne neue kurbel zulegen...

bis dann...

rock on

David:D

Anhänge

• mynewbikeklein.jpg
    mynewbikeklein.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 86
war um 18 uhr 30 rum bis 19 uhr am kk hab aber niemanden von euch getroffen bin dann wieder heimgefahren, ich denk mal ich hätte nur noch minuten warten müssen! ?

weis net was des für ne kurbel ist, ich weis bloß dass sie ******* ist!:D die wackelt jetz schon wie die sau!

@dan: danke für die sms! mir gehts ganz gut... ich hab erst wieder nexte woche schule, ich werd jetzt noch die letzten tage der ferien genießen... hab ja die letzte woche fast nur mit buddeln verbracht und des hat sich auch gelohnt... des ergebniss kann sich sehen lassen. musst ma wieder vorbei kommen, dann können wir die neuen dirts ma checken. es kann sein dass ich demnächst mal wieder in eure gegend komm, weis aber noch net genau

achso, na da hab ich ja dann glatt was falsch verstanden!
naja dann halt mal ein andermal.

sieht nicht schlecht aus dein bike david! wenn das ne neue kurbel ist sollte sie eigentlich nicht wackeln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück