Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Basti,

also so hoch ist er nicht mehr, da fehlen so 15-20cm.
Aber eigentlich bin ich eh schon in der Luft gewesen bis zu den 2 Pfosten.

Sah aber wirklich ein bißchen angegriffen aus.

Gruß
Rüdiger

also ich war auch gestern abend noch am kicker kurz so gegen 19 uhr rum da hatte auch einer daranherumgemacht und zwar war die hühnerleiter 2 m weiter vorne etwas rechts da war ein ganz kleiner kicker aufgebaut aber wirklich klein. hab denn dann wieder weggemacht und es wieder so aufgebaut wie es war.

keine ahnung wer da daranherumgemacht hat.

Hrmpf, na prima, wer macht sich die Mühe und reisst den Kicker auseinander und baut mit der Leiter einen eigenen, wie arm :mad: Naja, einen Eigentumsanspruch haben wir nicht, würde von daher - entgegen meiner Laune grade - vorschlagen, dass wir neben dem neu zu errichteten Mushroom Kicker (diesmal noch etwas höher vielleicht) einen kleinen Kicker für die XC-Fraktion hinzuschippen. Somit muss niemand mehr gefrustet neue Bauwerke einreissen. Vielleicht sollten wir diesmal das Fundament doch zementieren und Stahlschrauben reinhauen :D

Helfen aufbauen kann aber ich leider nicht, muss heute letzte Besorgungen machen da ich morgen früh um Sechs in die Toskana fahre. Bin ca. eine Woche weg, verabschiede mich daher schonmal und wünsche Euch eine gute Zeit ! :bier: Habe nach Rückkehr noch zwei Wochen Urlaub und bin für jede Schandtat zu jeder Tages- und Nachtzeit zu haben (Bikepark, Bauen etc.).

Original geschrieben von Itekei

Helfen aufbauen kann aber ich leider nicht, muss heute letzte Besorgungen machen da ich morgen früh um Sechs in die Toskana fahre. Bin ca. eine Woche weg, verabschiede mich daher schonmal und wünsche Euch eine gute Zeit ! :bier: Habe nach Rückkehr noch zwei Wochen Urlaub und bin für jede Schandtat zu jeder Tages- und Nachtzeit zu haben (Bikepark, Bauen etc.).
Viel Spaß... :cool:

:mad: Das gibts nicht... das nächste mal setzten wir den Kicker unter Strom! :eek:

Habe kein Verständnis dafür, dass vermeindliche Biker anderen Bikern die Sachen kaputtmachen, da gibts schon Störfaktoren genug. Wenn die es nicht schaffen drüberzurollen dann sollen sie das ganze erweitern, nicht abändern. Wenn ich so einen mal bei der Arbeit erwische gibts ne kontroverse Diskussion mit schlagenden Argumenten :lol:

Ich find' sowas echt schade,

das Biker sich gegenseitig Sachen zerstören...

Vielleicht waren sie neidisch?!?!*ggg*

Vielleicht sieht man ja mal einen,und dann kommen eure Spaten zum Einsatz!

Wir verarbeiten die Typen einfach mit in den Kicker ein,
dann hebt der schon besser!:D :D :D

ich denke mal damit muss man sich abfinden, selbst wenn es legal wäre gäbe es noch immer genug leute die da was dagegen hätten.

Gruss Marius

Guten Abend miteinander,

ich hab mich noch gewundert was das mit der Hühnerleiter daneben soll, dass hat überhaupt nicht zu den Remstälern gepaßt. So was von zu klein, aber jetzt wird mir alles klar, **** OFF. Habe am Donnerstag nur einen anderen Biker dort oben gesehen, der hatte schon Anlauf genommen und dann ganz kurz vorher sich in die Hose gemacht, voll in die Eisen gestiegen und dran vorbei gerollt. TOO HEAVY für Ihn.

Zufällig jemand am Montag Nachmittag am KK, ich weiß recht früh zu fragen, aber vorher habe ich keine ZEIT.

Gruß
Rüdiger

Original geschrieben von Hyper-Two

Zufällig jemand am Montag Nachmittag am KK, ich weiß recht früh zu fragen, aber vorher habe ich keine ZEIT.
Mal schauen, wenn ich wieder einigermaßen Fit bin, dann komme ich vielleicht...

Den Kicker sollten wir schon wieder Aufbauen...
Hier liegen noch 25 Kg Zement rum, wer bringt Kies und Wasser mit? :lol:

yeah, meine neuen DIRTJUMPS sind so gut wie fertig! oder besser gesagt 1 dirtjump + 1 rampe beide auf 1 landehügel... pic´s coming soon!:)
dort ham wir schon en video gedreht, yeah!!!

rock on

Junk

PS: aber seit dem es so heftig geregnet hat steht der anlauf unter wasser:( jetz müss ma ne weile warten bis der wieder trocken is, oder wir überlegen und was andres für den anlauf...

Original geschrieben von Hyper-Two

Hi,

also ich bin sobald wie's geht am KK,
sobald mein Bike läuft!

Wenn ich es morgen noch aufgebaut bekomme,was ich net denk,dann bin ich oben!

Aber denk eher es läuft auf's WE raus!

Ich denk mal, Pat wäre dann auch dabei!

Gruß Lisa

also wenn das wetter einigermaßen ist und ich pünktlich schluß machen kann werd ich versuchen das ich auch jetzt ein paar mal zum kk fahre abend noch so ne kleine runde dann, so zwischen 17 und 19 uhr rum! vielleicht sieht man sich ja mal denne...
#

dan

ich will auch ma zum KK... muss ja gut dort sein, oda? bloß ich schätze ich komm in nester zeit kaum dazu zu euch zu kommen... oder vielleicht übernextes weekend... dort geh ich zu nem kumpel nach RT (reutlingen) und dann könnten wir ja auch mal wieder in eure gegend kommen. hats auf dem KK schöne dirts?

@liza: hast du denn jetzt dein bike schon bekommen? baust du es selber zusammen? *auchmasehnwill*

@dan: ich hoff wir sehn uns auch bald mal wieder! ich bin grad voll wildbadgeil, vorallem seit dem ich mein bike hab!

hätte von euch mal jemand lust so 1-2 tage nach biberach mit zu kommen? dort hat es die besten dirts die ich bisher gesehen hab!!! hab mich voll in des gelände verliebt! dort hates sogar 4 dirtlines nebeneinander und dort stehn 2 FMX ramps! juhu und sogar ne große und ne kleine jumpbox... kleine info: biberach liegt bei ULM.
wenn mal jemand bock hat, mitzukommen, sagt mir ma bescheid.
checkt mal http://www.bmx-bc.de des ist die website des vereins dem des gelände mit den fetten dirts gehört...

rock on

David:D

Hi Leute,

Wie euch euch den so ??

Ich war gestern auf der BMX-Strecke und hab einen no footer probiert und das ich schiefgegagen und jetzt tut es mir an meinem besten Stück weg *Heul*.
Meine vordere HS 33 ist glaub undicht jetzt fahr ich nur mir hinterbremse kommt auch geil zum dirten.

MFG PaT:lol:

juhu paaaattttt!!!
ich muss noch wat mit dir labern wegen nextem weekend! ich meld mich ma bei dir... ok?

bis dannnnnnnnnnn....

rock on

Junkchen

Wo wart ihr alle..?
So alleine macht das doch keinen Spaß... :(

Ich hab' zwei so Kiddies getroffen, die sich gerade einen eigenen "Kicker" (ca. 10 cm hoch:lol: ) gebaut haben. Ich hab sie dann gefragt, ob sie unseren auseinandergebaut haben etc... aber sie wollen es nicht gewesen sein... die Hühnerleiter musste ich auch erstmal wieder suchen (sie lag' bei dem Haus). Aber ohne Spaten ist da nichts zu machen... der Kicker hat verdammt ******** gekickt.
Ich hab' die Kiddies dann nochmal "verwarnt", dann sind sie aber abgezogen...
Damit die Hühnerleiter nicht jedesmal gezockt wird, hab' ich sie jetzt im Wald versteckt (in Fahrtrichtung links vom Kicker, hinter einem umgefallenen Baum)
uff...

@Waldarbeiter

Hatte eins von den Kiddies ein weises Baumarktfully?
Ich hab letzte Woche nämlich auch 2 Kids gesehen die weiter unten gebuddelt haben.
Die haben natürlich auch gemeint sie hätten nicht an unserem kicker rumgegraben.

Ich hab denen dann gesagt,daß falls ich sie beim kicker-zerstören
erwische,eins mit dem Klappspaten überbrate.

Original geschrieben von PsychoCowboy
@Waldarbeiter

Hatte eins von den Kiddies ein weises Baumarktfully?
Ich hab letzte Woche nämlich auch 2 Kids gesehen die weiter unten gebuddelt haben.
Die haben natürlich auch gemeint sie hätten nicht an unserem kicker rumgegraben.

Ich hab denen dann gesagt,daß falls ich sie beim kicker-zerstören
erwische,eins mit dem Klappspaten überbrate.

hehe... Baumarkfullies hatten sie...
Ein weißes war auch dabei... es hatte eine "komische" Rahmenform...

Grrrr:mad:

Ich glaub wir müssen da stärkere Geschütze auffahren!
Wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme und sich das Problem bis dahin nicht gelöst hat, leg ich mal nen Tag in den Wald um die Übeltäter zu erwischen.

Hi,

wollte nur bescheid geben,das heute mein Bike gekommen ist!

Es ist soweit aufgebaut bis auf die Bremsen und Kettenführung!

am WE wirds aufjedenfalll klappen *KK ich komme*

Was wollen die Kinder dort oben?!
Warscheinlich wollten sie euren Kicker kleiner machen,das sie auch drüber hopsen können *tztztz* diese Jugend heut zu Tage!

@ Waldarbeiter naaaaa wie war heute die ******?
Wir ham nen super geilen Stundenplan...keine Mittagschule und morgen zur zweiten Stunde...*gggg*

Bis dann

Gruß, Lisa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück