Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Freaks,

sind das alle Eure Probleme?
Um Eure Diskussion zu beenden: Den hässlichsten Rahmen fahre ich, auf jedenfall was die Farbe angeht :D

War jemand am WE am KK?
Hab Freitag leider nur faul in der Sonne gelegen und Samstag geschlafen.
War heute moirgen dafür am Forellensprung (beim Edelmannshof, falls Euch das was sagt).

War ganz nett.

Habe vor Mitwochnachmittag am KK n bißchen zu fahren, jemand Zeit?

Gruß
Rüdiger

Also Dan und ich, wir sind gestern am KK ein wenig gefahren. Heute waren wir in Wildbad bei 18° und Dauerregen *yeaaahh*
Hat Spaß gemacht, waren sogar recht viele Leute da.
Lexle haben wir auch getroffen... is ein netter Kollege ;) , ich denk wir machen mal wieder was zusammen.
Der DH ist bei Regen allerdings absolut tödlich, hab heute mehrere Bodenproben genommen :D

Mittwoch sagst du... hm, ich hab Nachtschicht. Kommt drauf an um wieviel Uhr.

Gruß, Basti

Denke ich könnte am MI auch dabei sein. Nachdem sich mein Co an der Schranke ausgeknockt hat bin ich grade ohnehin 'solo' .)

Öff, kann mal jemand den Regen abstellen ?

@Basti: dann lass uns mal Höhenmeter schinden mit deinem HT. Spass :) Aber lass uns heute oder morgen mit Hyper ne Runde drehen

Sorry, das Ht is noch nicht aufgebaut. Steht aber im Karton in Einzelteilen vor mir ;)

Mein DH-Rahmen bring ich heute weg zur Reparatur.
Diese Woche wirds wohl eher nix mehr :(

Gruß, Basti

ich will auch fahren!
Leider hab' ich dem Fischer grad mein Bike gebracht... (mal wieder:D)
Mein Rad war im letzten Monat mehr beim Fischer als auf dem Trail! ;)

Hallo Ihr,

bin morgen glaube ich trotzdem am KK, liefer mir dann ne Schlammschlacht.
Ich stelle noch ins Forum wann ungefähr ich mich da rumtreibe.

Gruß
Rüdiger

Okies, bin da

EDIT: und ziemlich nass dann so wie's grade aussieht, gib Nachricht wenn Du gehst, sonst wage ich mich heute nicht aus dem Haus :)

hallo Itekei,

ich glaube wir vergessen das heute.
Bin heute Vormittag schon unterwegs und wurde vom Regen begleitet. Bis auf die Haut, das war nur auf der Strasse und hat mir die Lust aufs Gelände genommen.

Klappt aber sicherlich das nächstemal, soll ja vielleicht nächste Woche wieder weniger regnen.

Gruß
Rüdiger

zu 90 % tu ich meine Marzocchi Monster T gegen eine Rock shox boxxer tauschen die boxxer hat 180 mm federweg und ist Model
2001 .
Ich muss noch 150 € drauf zahlen.

MFG Marcel

zu 90 % tu ich meine Marzocchi Monster T gegen eine Rock shox boxxer tauschen die boxxer hat 180 mm federweg und ist Model
2001 .
Ich muss noch 150 € drauf zahlen.

MFG Marcel

so arg ist das steuerohr gar nicht ausgeweithet nur ein bissle ich verkaufe ihn ja nicht wegen dem steuerohr sondern weil ich einen neuen will.

hast du interesse oder was ?

mfg marcel

wie bekomm ich ein festgesetztes trettlager wieder lose?

auf einer seite hab ich es schon rausschrauben können bzw nur so ne abdekung also gegen über der kettenblätter seite.

auf der seite wo die kettenblätter sind lässt es sich keinen mm bewegen!

welche richtung sollte ich denn eigentlich drehen? *G*
links rum oder, ( wenn das fahrrad steht und ich auf die kettenblätter schaue).....

basti: was macht dein HT? schon am aufbauen oder hintert dich deine arbeit daran? *G*

rüdiger..... bei dem wetter biken.....mh... ich glaube da gibt es bessere dinge die man machen kann wo man sich vielleicht auch etwas bewegt! *G*

waldarbeiter.... du bringst dein bike zum fischer.... was für probleme hast du denn? wenn man mal so fragen darf.

#
By Dan

Antriebseite ist Linksgewinde ;)
Ansonsten Kriechöl und föhnen.

Mein Bike ist fertig *freu*, hab nur keine Zeit zum testen, nächste Woche auch nicht, da is lange Nachtschicht und ich fang Sonntagabend an :(
Der DH-ler kommt ihn zwei drei Wochen wieder.

Hier ein Bild vom neuen Spaß-Bike... Achtung, jetzt gibts was auf die Augen ;)

Anhänge

• trailstar01.jpg
    trailstar01.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 57
also basti, ich kann mich nur lisas beitrag anschließen!
sieht echt fett aus!! *auchneidischist*

ich hoffe das ich mich da auch mal draufsetzten darf....?

das mit dem fön müsste ich dann mal ausprobieren linksgewinde hab ich mir schon fast gedacht. Danke!

dann wünsch ich mal noch nen schönen nassen donnerstag!!
#

Dan

Guten Morgen Dan!

Natürlich darfst du die Kiste auch mal bewegen, keine Frage ;)

Mit dem Fön aber nicht übertreiben, nur'n bissl warm machen. Alu is da ziemlich kritisch.

ähhh, ja.... Vogelkäfig!
Besser gesagt eine Voliere, also ein großer Käfig.
Is das Zuhause von meinen beiden Wellensittichen Hannelore und Frederick ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück