Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, hätt ich fast vergessen!
Die Grimecas (System 12) haben jetzt neue Hebel!
Der ekelhafte Ausgleichsbehälter is weg!
Hab fast nen Purzelbaum gemacht als ich die ausgepackt hab ;)

Anhänge

• system12.jpg
    system12.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 92
Original geschrieben von Itekei
Sollen wir das Schmuckstück die Tage mal bisschen dreckig machen ?

Sieht schlecht aus diese Woche, ich hab Nachtschicht :(
Mal sehn, vielleicht am Samstag. Ich kanns aber noch nicht versprechen.

Gruß, Basti

@ Basti

Dein bike ist echt FETT.
Ich wollte mit eigentlich ein Fullie kaufen aber jetzt üerleg ich mir es nochmal ob ich nicht doch ncohmal ein hartail nehm.
Sieht echt GEIL aus.:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Gruß pat:bier: :bier: :lol: :lol: :bier: :bier: :lol: :bier:

hi !!!

sieht echt geil aus,sind das die grimeca bremsen mit 4 oder
6 kolben ?

was hat das komplette bike jetzt ca. gekostet ?

was hast du für ein steuersatz ?

mfg marcel

@ Pat: Nimm ein HT. Ich bin heut mal ne Runde durch Korb gefahren, die Treppen Mauern und Kanten hier lassen sich mit 80/0mm genausogut springen wie mit 180/230... ohne scheiß!
Ich find das HT macht mehr Spaß. Gut, für DH isses natürlich nix, aber sonst...

@ Marcel: Das is die System 12. Die hat 4 Kolben, hab die auch am DH-Bike hinten. Was hats gekostet... ca. 1500€ alles in allem.
Steuersatz ist ein FSA Pig DH pro

Hallo,

sehr gesprächig alle heute

@basti auch ich muß mich anschließen, geiles Bike. Bin gerade am überlegen mir wieder ein FreestyleBMX anzuschaffen, aber sieht natürlich lange nicht so geil aus.

@Dan, falls Du auf das anspielst was ich denke, ich habe ne Fernbeziehung und außerdem wohne ich in Deutschland. Wenn ich da regelmäßig fahren will muß ich wohl auch mal in Regen. :p ;)

Wie siehts aus am Wochenende, ich wär Nachmittags für alles zu haben.

Gruß
Rüdiger

Samstagmittag könnte bei mir klappen, wenn ihr mir versprecht nicht zu viel Höhenmeter zu machen, bzw. wenn ich bergauf schieben darf ;)

Heute kam endlich meine Gabel+Vorderrad und morgen hab ich meine Gabel wieder (Kralle, kürzen, Ring aufschlagen) und dann bin ich fahrbereit. Wann würdet ihr euch morgen treffen? Vielleicht schau ich mal wieder vorbei.

Gruss Marius

@Basti:(ich komme mir schon richtig doof vor aber irgendwen muss ich ja fragen!:D)
weißt du zufällig;) das sattelstützenmaß vom Pazific/Outlaw/chacka/Poision oder wie man es nennen will?

Momentan leider nicht, mein Rahmen is grad beim schweissen und Pulvern, die Sattelstütze is dran... in zwei bis drei Wochen kann ich's dir sagen :rolleyes:

Das heißt warte mal der Killer von Outlaw hat 31,6 müsste doch eigentlich das selbe maß sein, sind ja von selben Schweißer!
Warum Pulvern, wilst du doch kein Gelb? Ich fands immer goil!

Müßte man nicht schweissen würde ich ihn lassen wie er ist.
Wird aber nacher nicht mehr Gelb ;)

So guten Morgen!
Ich komm grad von der Arbeit und wollt mal fragen wer morgen jetzt alles zum KK kommt... und wann??
Ich werd eventuell gegen Nachmittag vorbeischauen, kann aber noch nicht genau sagen wann.

Gruß, Basti

Ebnfalls morgen,

ich gehe gleich zur Arbeit;)

Bin so gegen 14.00Uhr oder auch a bissle später am KK Parkplatz oder wo Ihr wollt.

Schaue nach dem geschäft noch mal schnell rein und komme dann wohin Ihr Euch trefft. ( Scheiß Satz)

Gruß
Rüdiger

Hab mir gestern bisschen den Knöchel verstaucht aber wenn ich ihn ein wenig kühle gehts vielleicht heute mittag.

Vielleicht bekomm' ich heute mein Bike zurück.
Aber ob ich dann heizen will weiß ich noch net, denn wenn ich jetzt nochmal was kaputtmache ist der AlpenX gestorben...

@ Basti: ist es normal, das sich die Schrauben einer geschraubten Brücke ab und zu lösen?

Hier mein Bike mit neuer Gabel und Vorderrad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück