Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

also ich hab die Dainese Freestyle Shienguard und dann noch die dainese für die Ellbogen(mit fällt grad net der modellname ein)...sind echt super!

Wie Itekei werde ich mir demnächst noch ein Safety Jacket zulegen,denn ich hab gemerkt,mit so einem Brustpanzer kann ich überhaupt net fahren,da denkt man,man wäre beim Football *g*

Gruß lisa

An son SJ muß man sich auch zuerst gewöhnen. Ist schon auch massiv, schwitzen kann man auch ganz gut darin ;)
Dafür tuts fast nimmer weh wenn man sich mal hinpackt.

@ wub-waldschrat
Nimm' dein Handy mit, wenn du irgendwohin gehst...:D

Ich hab' mein Bike grad einmal kurz nach Buoch hochgeschoben...
Den Trail von Buoch nach Grunbach sollten wir auch mal "ausbauen"... Platz ist ja quasi unbegrenzt da...

:heul: mein Bike ist dreckig ;);)

Da brauchen wir das A-Team oder ein paar Helferlein, würde sagen sobald es wieder trocken ist. Der Trail da runter ist halt nur ein sehr kurzes Vergnügen aber egal. ;)

ähm...;)
Rainer und ich werden in ca. 2 Stunden Richtung KK starten...
Ist irgendjemand dabei? Oder sollen wir später fahren, damit der "arbeitende ;)" Teil der Bevölkerung auch dabeisein kann?

Sagt einfach mal ganz unverbindlich eine Zeit... ;)

Hmm. Dann würdet ihr also gegen 12.00 losfahren, ja? Ihr könnt ja mal gegen 13.45 oder so an der Hütte oben sein. Wenns mir reicht guck ich vorbei. Muß immernoch den DH-ler testen ;)

Ich wäre gegen später, das wäre ca. 16:00 Uhr evtl. mit von der Partie, auch wenns ein wenig nass und dreckig wird. KK ist dann halt ne echte Schlittergeschichte, hmm.

Wenns mal trockener ist bauen wir was an der Boucher Abfahrt, wenn ich mich recht erinnere ist dort im unteren Bereich eh ne Mondlandschaft also können wir da auch locker Erde umschaufeln. Nen Sprung über den Waldweg oder so.

EDIT: jaja, grenzt mich nur aus, geht nur schon zur Mittagszeit radeln ! :D Wenn ihr später gehen würdet, komme ich mit meinem Klappspaten.

Original geschrieben von ricktick
Hmm. Dann würdet ihr also gegen 12.00 losfahren, ja? Ihr könnt ja mal gegen 13.45 oder so an der Hütte oben sein. Wenns mir reicht guck ich vorbei. Muß immernoch den DH-ler testen ;)

[Edit] BTW, wie schauts mal mit Wildbad aus? Hast ja jetzt dein neues Bike. Wird dir gefallen, sicher! [/Edit]

BTW, wie schauts mal mit Wildbad aus? Hast ja jetzt dein neues Bike. Wird dir gefallen, sicher!

Ist ne gute Idee, habe vorhin meinen Helm geordert. Bei mountainbikes.net, die hatten aber Überschwemmung und ich habe KA wie lange die mit dem Versand jetzt brauchen. Bei einem solchen Wetter wie grade gurk ich aber nicht den DH runter :)

Auch bei mountainbikes.net ? Habe Ralph grade eine Mail hinterhergeschickt, dass er den Helm in die Post werfen soll wenn er grade Pause macht beim Schlamm aus der Bude schippen :)

EDIT: Und schon ne Antwort, das nenn ich Service. O-Ton 'Ist schon raus', wow

Ja... ich hab' sogar noch gesagt, dass er noch zwei Schläuche dazupacken darf... ;)
Wenn ich mir einen Durchschlag hole und dann zum Fischer gehe und sage: "Einen 24" DH-Schlauch, bitte."... dann werde ich vermutlich in ungläubige Gesichter blicken. ;)

Also: wir starten um 13.30... Rainer wird dann gegen 13.45 am KK sein, ich allerdings erst etwas später ;)

@ ricktick
Wie lange kannst du am KK bleiben?

in stuttgart gibt´s einen "dainese pro shop", da hab ich meine kakauft. wenn du einfach mal vorbei gehst und rumguckst bekommst du warscheinlich einen katalog und einen 5 Euro-Gutschein.

Gruss Marius

Die Batterien der Digicam habt Ihr gestern im Unverstand leergemacht :D Seit Ihr also um 16:00 Uhr da oben oder nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück