Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich werd schon vorher oben sein. Evtl. möchte die Anja auch ein wenig biken, aber eher früher, weil sie keine Zuschauer mag :rolleyes: ... ich würde dann gleich oben bleiben...
Ansonsten meld ich mich nochmal. OK?

Ok, lasst mich halt wieder alleine hochstrampeln :) BTW mushroom kicker ist ein guter Name, denke den sollten wir etablieren.

Ich kuck mal dass ich Baterien für meine Kamera auftreiben kann. Wer bringt die Sandwiches und die kalten Drinks mit ? :)

Wer kommt den jetzt wann?? Also ich bin um 16.00 am mushroom kicker. Kamera an Board... hmmm... eigentlich ist heut meine BMX Murmel gekommen... mal guckn ;)

16hundert am Mushroom Kicker mit Klappspaten und Säge. Und Hunger. Ehm Basti Du bringst ne Kamera mit ? Dann muss ich meine ja nicht mitschleifen ? Ist das ne Digi ?

Achso, ich dachte du bringst mit. Mein Spaten ist wieder fit ;)
Ja, meine ist ne Digitale, ähnlich "schwer" zu bedienen wie die deine und ich versuch sie noch irgendwo unterzubringen ;)

Gruß, Basti

war nett vorhin! noch so ne kleine feierabendrunde!

zum glück hab ich euch entlich mal getroffen!

alle noch gut heimgekomen?

mir fällt gearde ein ich hab garnicht gefragt ob ich überhaupt drüberfahren durfte schließlich hab ich ja auch kein bischen mitgeholfen!*g*

nur keine eile basti, es gibt dinge die sind wichtiger! *G* kein problem, das verstehen wir doch!

dein bike gefällt mir waldarbeiter! ein richtiges spaßbike!

#

Dan

Guten Abend miteinander,

da ich morgen frei habe und alle Ersatzteile gekommen sind werde ich mich morgen mal am KK rumtreiben und schauen was sich da so getan hat.

Ne ganze Menge so wie ich gelesen hab, wie groß sind denn die Chancen dass morgen so gegen 10.00Uhr jemand dort ist ?

Gruß
Rüdiger

10.00, hmmm... da bin ich wohl grad einkaufen... mittags biste nich da, oder??

Erstmal Bilder!

Hier Itekei im Landeanflug auf Korb. Bitte stellen sie das Rauchen ein und bringen sie ihre Sitze in eine aufrechte Position.

Anhänge

• kk03.jpg
    kk03.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 65
... der Fotograph durfte dann zum Schluß freundlicherweise auch nochmal ein wenig dreckspringen...

Anhänge

• kk01.jpg
    kk01.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 47
Von mir gibts Bilder, von denen wusst ich bis grad eben noch garnix. Wer hat da an meiner Kamera gespielt?? ;) ;)

Anhänge

• me,myselfandmybike.jpg
    me,myselfandmybike.jpg
    57 KB · Aufrufe: 43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück