Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
killesbergpark is super :daumen:, aber da sollte man sich abends nicht undbedingt rumtreiben, zu viele pozilisten. :D

Gruss Marius

1. ähm, kennt von euch jemand einen der günstig fahrradrahmen hier in der nähe abbeizt und lackiert? mein khs bräuchte mal nen neuen anstrich, der lack der drauf ist hundsmiserabel, ein schlag drauf und nen pfenniggrosses stück lack bricht raus, ausserdem gefällt mir das orange nicht???? evtl. vielleicht sogar jemand der mir nen blech in das dreieck schweissen kann...

2. voting: welche farbe?
- mattweiss (passend zu den felgen, würde mich am meisen anmachen)
- dunkelgrau
- oder doch rosa

der zivi

ich hab meinen beim götz machen lassen, pulvern allein hat 90öre gekostet, is also nich ganz billig, aber gut.
farbe???
öh, grau kann ich mir nicht vorstellen, weis is meine farbe :D
rosa kommt sicherlich gut, must halt gucken, dass der rest nicht zu bunt wird.

Gruss Marius

1. Mach den Rahmen weiss
2. Frag bei ACT nach, die machen sowas. Hab da auch meinen Rahmen reparieren und pulvern lassen.

Und hier von Basti heute geschossene Bilderchen:

ima020.jpg

Waldarbeiter

ima014.jpg

Moi

Basti ist leider nicht zu sehen da seine Kette Sepukku begangen hat noch bevor wir die Chance hatten, ihn mal zur Abwechslung zu knipsen :) Bisschen mehr davon gibts hier zu sehen.

cool, danke für die antworten. aber mit atc und götz kann ich nix anfagen, wo sind die?
ich erklärte die offizelle fahrradumbausaison für eröffnet!
ich hab mich glaub auch für das mattweiss entschieden.

so ich brauch auch ne neue gabel, ich brauch so um die 200 mm und starachse und das ganze für höchstens 600öre (wirklich nur höchstens)... was könnt ihr mir empfelen?

der zivi

jop, nimm weiß
der götz ist glaub in fellbach, morgen schick ich mal ein prospekt von dem.

n8, Marius

Also ACT lässt meines Wissens nach bei der Bike Box in Fellbach pulvern wie Hot Chili. Marius, meinst Du mit Götz eben diese ? Die Bike Box hat eine grandiose Webseite, auf der es aber nix zu lesen gibt, schon seit Ewigkeiten: http://www.bikebox-web.de/ Während der Laden Mist ist, pulvern die glaub ganz gut, allerdings nicht grade zu Schnäppchenpreisen. Habe mal ne Preisliste bei einem Freund gelesen, aber hallo. Eine stinknormale, einfarbige Lackierung lag glaube ich so bei 90 EUR (inkl. chemischer Entlackung). Wenn Ihr dann noch mehr Farben oder ein Logo unter einen Klarlack wollt, kostet das extra. Glaub die 90 EUR beziehen sich auch nur auf einen stinknormalen HT Rahmen, Fullys kosten mehr.

70736 fellbach
maria merianstr. 5
tel: 0711 51099560
fax: 0711 51099570

einfarbig: pulvern: 95
mehrfarbig: 25 je farbe
fully: + 30

bei fragen einfach noch mal melden

cya Marius ;)

Tag...

Ich bins Lisa (bin grad bei Marcel)

Aber in Endersbach gibts au ein Götz das is auch so ein Lackierer

MfG ---> Die Lisa <---

jo... aber der götz in endersbach kann nicht pulvern ( hab ich heut schon nachgefragt). ich frag morgen mal in allen lackierereien in den gelben seiten nach... welcher mir das günstig machen kann...
ich will auch nur den hauptrahmen in weiss, der hinterbau soll schwarz werden...

der zivi

hey zivi!

..ähm kann das sein das in geradstetten auch nen lackierer ist

so gegenüber vom O&K dort irgentwo.... bin mich nicht ganz sicher....

@ dan ich brauch mal deinen kurbelabzieher und den lagerschluessel... kann ich nachher, so gegen 10 vorbeikommen?

@ all hat einer von euch nen steuersatzrausschläger? oder muss ich mich wieder mit fahrradhändlern rumplagen...

zivi

@dan klar hab ich deine gummihandschuhe schon, die liegen schon seit einem tag nach der bestellung bei mir unterm sofa...
ich will gar nicht wissen was du damit wieder machst....

zivi

an marius: hab für hinten noch ein point laufrad wo 2 speichen fehlen ohne kassette,aber nimm lieber dan seins, meins is scho bissle kaput.

mfg marcel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück