Rémy Métailler: Ab sofort für Cube unterwegs!

Was ist denn mit max hartenstern?! Habt ihr schon alle vergessen das cube damit eohl das größte deutsche downhill talent seit ewigkeiten verpflichtet hat?! Und der soll ja auf seinem cube nen ganzen zacken schneller sein als aufm demo..also so schlecht könn die mopeds nich sein ;)
 
Einfach mega schade. Von Commencal zu Cube. Uncooler gehts nicht. Da hätte er auch zu McKenzie oder Kettler gehen können.
 
Also ich würde das Cube dem Commencal vorziehen. Abgesehen davon das es mir besser gefällt, denke ich auch, es ist das bessere Rad :D

G.:)
 
Viel größeren Schwachsinn kann man in einem Post wohl nicht verpacken.
Naja komm, damit machst dus dir ein bisschen zu einfach. Ich hab ja gesagt, dass von keinem erwarten würde, meine Meinung zu teilen. Aber im Gegensatz zu dir hab ich wenigstens versucht, zu erklären, waurm ich denke, was ich denke. Das dann nur als Schwachsinn zu bezeichnen ist zu stumpf.
 
Hach, hab ich ein Glück, dass mich diese ganze "Coolness" Geschichte überhaupt nicht berührt! Bei mir ist es total egal, auf welchem Rad ich sitze, denn das wird alles durch meine eigene Coolness dermaßen überstrahlt. Kettler? Kein Problem! Mc. Kenzie? Super! An meinem Rad wirken sogar Schwalbe Reifen cool! :cool:
 
Schlimmer als Cube finde ich als Berliner nur noch die Tatsache, dass Flöckner jetzt den Cube Flagshipstore in der Karl-Marx-Allee betreibt. Da haben sich zwei gefunden :-D
 
Ich kann das Image-Problem von Cube auch nicht ganz nachvollziehen, aber hab das schon oft selbst erlebt als ich noch mit meinem Hanzz unterwegs war. Wenn man kein Großverdiener ist oder sich jedes zweite Rad finanziert, dann bekommt man bei Cube sehr gut ausgestattete Räder zu sehr fairen Preisen.
Finde es stark, dass nach dem Ausstieg von Ghost wieder einige deutsche Marken im World-Cup Zirkus vertreten sind bzw. versuchen sich zu etablieren. Mir gefällt das neue 215 auch überhaupt nicht, es ist einfach stinklangweilig, aber ich gehe davon aus, dass es gut funktioniert ;)
 
Ich kann das Image-Problem von Cube auch nicht ganz nachvollziehen, aber hab das schon oft selbst erlebt als ich noch mit meinem Hanzz unterwegs war. Wenn man kein Großverdiener ist oder sich jedes zweite Rad finanziert, dann bekommt man bei Cube sehr gut ausgestattete Räder zu sehr fairen Preisen.
Finde es stark, dass nach dem Ausstieg von Ghost wieder einige deutsche Marken im World-Cup Zirkus vertreten sind bzw. versuchen sich zu etablieren. Mir gefällt das neue 215 auch überhaupt nicht, es ist einfach stinklangweilig, aber ich gehe davon aus, dass es gut funktioniert ;)
Ich hab vor Jahren am Kohlern mal 2 Jungs mit Hanzz oder ähnlichem fahren sehen und nur gedacht: Ach, so würd ich auch gern fahren können. Und das Rad war mir echt egal.
 
Ich hab vor Jahren am Kohlern mal 2 Jungs mit Hanzz oder ähnlichem fahren sehen und nur gedacht: Ach, so würd ich auch gern fahren können. Und das Rad war mir echt egal.

Das Hanzz geht auch echt gut und braucht sich vor anderen Freeridern nicht verstecken. Allerdings hatte ich ständig Probleme mit ausgeschlagenen Lagern und sich lockernden Schrauben am Hinterbau, trotz Schraubenkleber.
Nichtsdestotrotz baut Cube anständige Räder zusammen und seit dem Flying Circus hat Cube für mich schon einen gewissen "Coolnessfaktor". Wobei das für mich auch nicht ausschlaggebend ist.
 
Was mich an Cube stört, ist dass die sich irgendwie weigern mal ein für mich passendes Rad anzubieten. Klar, mein persönliches Pech, aber so kann ich der Bude halt nichts abgewinnen. Das Stereo 140 C:68 SLT 29 bitte in XL mit flacherem Lenkwinkel, kürzeren Kettenstreben und vor allem ein paar cm mehr Reach.
 
Er fährt die nächsten zwei Jahre auf DVO!
Dürfte er in Zukunft etwas frontlastiger landen [emoji12]

b5244883ed5b27e4f48440b6466963fe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten