Rémy Métailler: Ab sofort für Cube unterwegs!

Geht es nur mir so oder sieht der auf dem zweiten Bild so aus als ob der zu einer Strafe verdonnert wäre ? So richtig unglücklich :D
 
Er ist jung und braucht das Geld...oderso?
Man muss ja nicht gleich so weit gehen als leidenschaftlicher MTB Fahrer seinen Körper an Cube zu verkaufen:p
 
Das neue Design vom Rahmen ist gut. Und warum sollte es ein schlechter Schritt sein?! Das aktuelle two15 hat sich bewährt und vielleicht Knaller dort nicht ständig der Reifen an den Sattel
 
Find ich eigentlich ziemlich cool von Cube einen reinen Video-Fahrer zu sponsorn. Ist ja ähnlich wie Matt Hunter und Specialized.

Fehlt euch bei Cube der Coolness-Faktor oder wo liegt eigentlich das Problem?
Ist nur der Coolnessfaktor hier im IBC*. Bikes sind gut. Finde ich zumindest.

*Leider hat selbst eine unbedarfte Freundin im echten Leben von Kumpels gesagt bekommen, Cube darf man nicht kaufen weil uncool.
 
Ist nur der Coolnessfaktor hier im IBC*. Bikes sind gut. Finde ich zumindest.

Die Bikes fahren sich klasse! Bin bisher die Palette von 140mm bis 180mm schon mal ausgiebig gefahren, aber denke mal das Two15 fügt sich nahtlos ein.
Zudem finde ich es gut, dass sich unsere heimischen Marken langsam mal globaler zeigen. Verstecken brauchen sich die sicher nicht, denn technologisch sind die sicher ebenbürtig zu vielen "großen" Marken. ;)
 
Ihr wisst garnicht wie viele Hauptlagerbolzen, Schwingenlager und Carbonhauptrahmen mit fehlerhaften Steuerlagersitzen man and den Rädern so ersetzen muss:bier:
Aber ja, sie haben sich deutlich gebessert, auch wenn es nie ihre Stärke war sich einsichtig zu zeigen.

Edit: und persönlich bin ich absolut kein Fan von den linearen Hinterbauten an den Stereos/Fritzz.
Aber das Enduroteam, sowie Greg Williamson scheinen ja auch mit den Rädern zurechtzukommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch wieder typisch. Statt sich zu freuen dass ein weiterer deutscher Hersteller einen bekannten Fahrer unter Vertrag nimmt und das Image der deutschen Kartoffel international aufpoliert, wird wieder nur gemeckert. Warum? Weil Cube verschiedene Radtypen herstellt und nicht nur gravity, wie zB Spezi auch? Weil es deutsch ist und deutsch automatisch uncool ist? Weil Metailler Fans im Schnitt 15 sind? Seltsames Phänomen.

Ich für meinen Teil finds geil dass er auf nem deutschen Rad sitzt und ich gönne es cube, nachdem canyon und co vorgrlegt haben.
 
Cube versucht halt sich ein cooleres Image mit einem Fahrer wie Remy zu verpassen. In einigen Ländern wird das schon funktionieren. Im deutschsprachigen Raum eher weniger. Da ist Cube schon zu bekannt und die Meinungen festgefahren.
 
Zurück
Oben Unten