Remy Metaillér legt das Rad quer: Wie geht eigentlich … Scrubben?

Beim Scrub schrubbt man ja eigentlich über den Table, am besten passt zwischen Lenker und Boden kein Blatt Papier.
Was beim Motorrad so hübsch ist, ist mit dem Fahrrad unmöglich. Ohne Motor kann der Drehimpuls nicht gehalten werden.
Egal, ich kann weder einen RemyWhip noch einen RoczenScrub. Damit werde ich wohl leben müssen

So geht das!
Hat weniger was mit nem Motor zu tun, sondern damit das Bike VOR dem Absprung so quer zu legen das es fast/leicht weg rutscht und damit die Aufwärtsenergie zu vernichten. Damit kannste schneller fahren weil man nicht so hoch abhebt.
Und Nein, kann ich nichtmal ansatzweise...
:lol:

Man springt flacher, generiert weniger Airtime und ist insgesamt einfach schneller: Das ist ein Scrub. Noch dazu sieht er extrem schick aus, wenn man ihn gut beherrscht. Was einen Scrub ausmacht, wofür man ihn benötigt und wie man ihn lernt, erklärt Scrub-Meister Remy Metaillér im Video.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Könnt ihr einen Scrub?
Hört sich irgendwie an wie die neue Marke im Putzlappenbereich!

"Lotz of Kömmpreschiön"
OH man. Ich habs gelesen und sofort seinen Akzent im Ohr gehabt.

BTW. Die Referenz zum Thema Scrubs sind diese drei hier
e7c928ec545ee4227219f4fe20_YyAxODM4eDEwMzQrNDQtMQJyZSAxOTIwIDEwODADMDRlOWU0ZTIxNDI=.jpg

Was ist das? Noch nie gesehn. Bin Apple User der ersten Stunde.
https://knowyourmeme.com/memes/subcultures/internet-explorer
1666679565757.png

Um sicher zu gehen, dass die Message auch ankommt:
ich habe das ne knappe Woche vorher gepostet...
Die Referenz zum Thema Scrubs sind diese drei hier
Die Referenz zum Thema Scrubs ist für mich J.D.!

... was dich de facto zum Internet Explorer in der oben dargestellten Grafik macht :)

https://knowyourmeme.com/memes/subcultures/internet-explorer
Anhang anzeigen 1574141

Um sicher zu gehen, dass die Message auch ankommt:
ich habe das ne knappe Woche vorher gepostet...

... was dich de facto zum Internet Explorer in der oben dargestellten Grafik macht :)
Ohne Bilder ist ein Post nicht aussagekräftig. You Lose. Ausserdem denkt man in erster Linie a DJ Brandt wenn du das im Rampage Zeitraum postest. Bin Legasteniker, tut mir leid. 😂

Zurück