Renault Bike -

Hallo liebe Fahrradfahrer!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem MTB bzw Trekkingrad. Auf meiner Suche bin ich auf ein Renault Fahrrad gestoßen, welches mir sehr gut gefällt.
Jedoch finde ich keine genauen Daten über Renault. Hat jemand Ahnung? Nicht das ich ein Fahrrad kaufe und wenn es irgendwie kaputt geht, ich keine Ersatzteile bekomme. Wenn ich Renault Cycles bei Google eingebe, dann findet er nichts. HILFE !!!

RENAULT Trekking Damen 21-Gang

Der französische Automobilhersteller und Formel 1 Weltmeister stellt auch weltmeisterliche Fahrräder her. Die hochwertigen SHIMANO Komponenten sind bei diesem Rad selbstverständlich. Sie erwerben Fachhandelsware mit sämtlichen Garantieleistungen. Die Auslieferung der Ware erfolgt über eine zuverlässige Spedition. Das Fahrrad wird im Stülpkarton fast vollständig vormontiert geliefert. Die Montage ist einfach und in wenigen Minuten zu erledigen.

Dies stand bei Ebay:

RENAULT Trekking Damen 21-Gang

Der französische Automobilhersteller und Formel 1 Weltmeister stellt auch weltmeisterliche Fahrräder her. Die hochwertigen SHIMANO Komponenten sind bei diesem Rad selbstverständlich. Sie erwerben Fachhandelsware mit sämtlichen Garantieleistungen. Die Auslieferung der Ware erfolgt über eine zuverlässige Spedition. Das Fahrrad wird im Stülpkarton fast vollständig vormontiert geliefert. Die Montage ist einfach und in wenigen Minuten zu erledigen.

Sie erhalten die volle gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.

Natürlich können Sie das Bike auch bei unserer Spedition in Bielefeld abholen, Sie sparen dann die Transportkosten. Vorraussetzung ist allerdings die Überweisung im Voraus.

In jedem Falle erhalten Sie die Rechnung per Post nach Überweisung des Kaufpreises.

* Rahmen Aluminium, Steuersatz integriert
* Federgabel ZOOM
* Sattelstütze ZOOM gefedert
* Schaltung SHIMANO 21-Gang TX 30
* Schalthebel SHIMANO RS 41
* Frontlicht Halogen
* Standrücklicht
* Hohlkammerfelgen
* Vorbau verstellbar ZOOM
* Kunststoffschutzbleche mit robusten V-Streben
* Gepäckträger Alu 3 Streben
* Gewicht 16,6 Kg

Wäre sehr dankbar, über ein paar Radschläge.

Gruß Neomi

danke Euch!!!
Scheinbar gibt es gar keine Renault Räder sondern die haben nur eine Lizenz den Namen zu benutzen. Ich las die Finger weg.
Danke.
Neomi

Zurück