Rennen 2005

Hallo Leute!
Damit mal wieder etwas Bewegung in unser lokales Forum kommt - liegt vielleicht daran, dass unsere Frauenquote gefallen ist ;) - wollte ich mal fragen was ihr euch für 2005 so vorgenommen habt?
Für mich interessant:

20.03. NRW Cup Oelde
17.04. Bundesliga Münsingen
24.04. EMC Daun
01.05. Bundesliga Heubach oder Gardasee Marathon
08.05. EMC Zell
14.05. Bundesliga Offenburg
16.05. EMC Laufeld
21.05. Marathon Sundern / 22.05.NRW Cup Sundern
28.05. Marathon Saalhausen / 29.05. NRW Cup Saalhausen
05.06. Marathon Willingen oder Marathon Garmisch
12.06. CC DM Albstadt oder EMC Bekond
19.06. Marathon Kirchzarten
25.06. Marathon EM Frammersbach
26.06. EMC Prüm oder NRW Cup Grafschaft
03.07. NRW Cup Solingen
10.07. Marathon Bad Goisern oder Erbeskopfmarathon
16.07. EMC Mehring oder Albstadt Marathon
17.07. EMC Mehring Einzelzeitfahren oder Bundesliga St. Märgen
24.07. U23 DM Bischofsmais
31.07. Marathon Wombach
07.08. Marathon Oisans
14.08. Marathon Neustadt a.d.W. oder Bundesliga Wetter
20.08. Marathon WM Birkebeinerittet
04.09. Marathon St. Ingbert :love:
10.09. Marathon Vulkanbike
25.09. Marathon DM Münsingen
01.10. Marathon St. Wendel

Ist jetzt zwar einiges, aber wie gesagt, erstmal nur interessant! Da gibts noch einige Faktoren die eine große Rolle spielen und noch nicht ganz geklärt sind.
Aber die Termine der lokalen CC Rennen konnte ich noch nicht finden. Weiß jemand was über die Süd West Deutsche CC Meisterschaft oder den Saar Cup?

So, dann bin ich mal gespannt, ob ihr mal wieder in die Hufen kommt...

Gruß Limit!

jaja, die rennsaison schon vor augen :rolleyes:

Also von den Marathons werde ich mit Sicherheit einige mitnehmen, bei den CC-Rennen bin ich mir noch nicht sicher.
Gardasee hat mich schon immer gereizt, ist aber auch immer eine Kostenfrage bei mir.

25.06. Marathon EM Frammersbach (Vielleicht schaffe ich es ja diese Saison mal dort mitzufahren ...)
10.07. Marathon Bad Goisern oder Erbeskopfmarathon (Erbeskopf bestimmt)
14.08. Marathon Neustadt a.d.W. oder Bundesliga Wetter (Neustadt hat auch was)
04.09. Marathon St. Ingbert (Yehaaw!)
10.09. Marathon Vulkanbike (Soll ja auch interessant sein, habe ich gehört)
25.09. Marathon DM Münsingen (DER Schlechtwettermarathon)
01.10. Marathon St. Wendel (Ob ich ihn je zu Ende fahren werde?!?)

Grüße,
Wiseman

P.S.: Wie sieht es denn am Freitag aus? Ist jemand am Start?

So wie es z.Zt. aussieht werde ich 2005 die eine oder andere CTF mitfahren :rolleyes:

Freitag tu ich mir nicht an, sonst leidet doch das abendliche feiern zu arg ;)

Grüße.

Ja was fahr ich denn 2005????

Also auf alle Fälle mal die regionalen Marathons, CC wollte ich den Saarland Cup mitfahren, bei wirklich schönem Wetter und gutem zureden eines gewissen CC-racers aus diesem Forum wohl auch das ein oder andere EMC event und Marathons die weiter weg sind wohl Framersbach, Willingen, und mal sehen einer in den Alpen. Die Trans Alp hab ich noch nicht ganz abgeschrieben, muß sich halt noch ein Partner/in finden.

Freitag werde ich eigendlich meine Jahresabschlußtour fahren müssen, denn es fehlen mir dieses Jahr noch 80 km zu 7000!!! Das müßte ich eigendlich noch bringen, aber es soll so viel regnen und bei uns ist alles voller Schnee!!! :heul:

da mir wie ja hinlänglich bekannt sein dürfte, die internationale härte fehlt, werde ich mich dieses jahr lediglich auf ein event konzentrieren:
03.09.05 kalmit klapprad cup

ernsthaft würde ich dieses jahr ganz gerne mal die 24 h von metz angehen, da sie dieses mal nicht mit den terminen des emc kollidieren:

21 & 22 mai trophee des crapaud

startgebühr kostet nur 36 €, für ein 24 h rennen ist das fast geschenkt. wer noch lust auf ein ambitioniertes vierer team hat, kann sich ja mal melden :D

Ich weiß noch net ob das ganze in meinen terminplan passt, aber ich wäre an dem 24 h rennen interessiert....meld mich in den nächsten tagen

Was soll dass denn jetzt heißen.....man man man

Ich hab grad nachgeschaut, an dem Wochenende sind (bisher) keine rennen vorgesehen...Ich horch jetzt mal bei uns nach wer interesse hätte...
Vielleicht sind wir dann ja konkurenten :) wenn nicht (und noch ein Platz frei is) würd ich gerne mit euch fahren...

Baschdi

@anal.isa
war doch nur Spass und ein wenig Eigenironie, weil ich normalerweise derjenige bin der immer rumdruckst. ;) :bier:

@wiseman

ich bin leider z.Zt. nicht in der Position trainingstechnisch jemanden unter die Fittische zu nehmen ;) - aber wir können gerne zusammen fahren ... morgen? wann? wo? :D

Grüße.

edit:

@leeqwar
hab mir gerade die Site vom Klapprad Cup reingezogen :lol: ist ja nur geil, ich bin dabei :daumen:

SUCHE KLAPPRAD!!!

cool, dass einige lust auf metz haben ! :daumen:
ich denke, mit der team-zusammenstellung kann man noch 2-3 monate warten, ist aber schon mal gut zu wissen, wer interesse hat. ich werde euch drauf festnageln jungs :D

wenn man mit 2 saarländischen teams an den start geht, wäre das keine konkurrenz, sondern im gegenteil organisatorisch viel einfacher zu erledigen. vom letzten jahr existieren da noch einige ideen. wobei das grösste problem einfach das licht bzw das laden der akkus ist.

würd mich aber wirklich freuen, wenn das klappen könnte und wir dort mitfahren !!!

leeqwar schrieb:
cool, dass einige lust auf metz haben ! :daumen:
ich denke, mit der team-zusammenstellung kann man noch 2-3 monate warten, ist aber schon mal gut zu wissen, wer interesse hat. ich werde euch drauf festnageln jungs :D

wenn man mit 2 saarländischen teams an den start geht, wäre das keine konkurrenz, sondern im gegenteil organisatorisch viel einfacher zu erledigen. vom letzten jahr existieren da noch einige ideen. wobei das grösste problem einfach das licht bzw das laden der akkus ist.

würd mich aber wirklich freuen, wenn das klappen könnte und wir dort mitfahren !!!
@Leeqwar: Hmm, soweit ich weis, fährt ja immer nur einer, richtig?
Ergo muss man nur genügend Lampen haben, z.B. 3 oder 4 Stück. Damit hat man genügend Reserve, um die leeren aufzuladen, braucht aber auch einen Mechaniker, der die Teile dann umbaut :)
Alternative wäre auch den Rundkurs auswendig zu lernen damit man ihn blind fahren kann (230 links plusplus nicht schneiden)

@Einheimischer: Morgen bin ich an der Saar mit meinem Rennrad unterwegs und danach gehe ich an die Uni zum Lauftreff. Dienstag bin ich wieder zu allen Schandtaten bereit.

edit: Ich könnte heulen, dass ich es nicht mehr habe :heul: http://www.mtb-news.de/forum/image.php?u=5003&type=profile&dateline=1078441035

Grüße,
Wiseman

edit: nochmal sorry :rolleyes: ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei den Forenadmins, dass ich gespammt habe. Der Server hat nicht direkt reagiert und da war ich der Meinung, dass er den Beitrag verschluckt hat.

Und nu - Streichergebniss EMC?
Dann bräuchte ich wenigstens nicht Treppen auf'm Vorderrad runterpoltern und auch nicht über Trojanische Pferde fahren ;)

Grüße.

oder in prüm in die top 5 fahren, weil alle favoriten in f-r-a-m-m-e-r-s-b-a-c-h sind :lol:

1. lauf saar-cup wird scheinbar wegen doppeltem termin verschoben, könnten die emc'ler ja auch machen. :(

Zurück