Rennen in Herten

ich fahre immer mit flaschen.

das könnten jetzt einige falsch verstehen. ups. ich meinte nur meine trinkflaschen! :D :D :D

trinkrucksäcke sind doch dauernd undicht! moderner schnickschnack. genau wie scheiben- oder öldruckbremsen. alles ballast und wartungsaufwendig!

normale bremsen lob ich mir! wenn die backen runter sind, macht das ein geiles geräusch, wenn metall auf metall bremst! dann weiß man, dass man was erneuern muss.

in diesem sinne! .-)))))))))

gute nacht!

feeelix

helgeg ??? du kommst ja aus ratingen fährste beim rennen in herten mit ??? wenn ja vielleicht haste ja noch platz im auto für nen schüler der kein bock hat um 7 im zuch zu sitzen :( :( :(

Original geschrieben von 27er
wann war das .. 8.45 strecken besichtigung ... also sollte ich um 8.30 da sein oder seh ich das falsch .... naja dann muss ich wohl mitm zuch fahren ... kagge ... nur ma nebenbei ... wie komm ich in herten vom bahnhof zur halde ....

RE10107: 8:08 ab Duisburg HBF, 8:35 an Wanne-Eickel HBF
Gegenüber vom Bahnhof in die Rathausstr.
Unter der Autobahn durch, dann links Dorstener Str.
Nächste große Kreuzung rechts Recklinghauser Str., dann fähsrt Du direkt auf die Halde zu.
Gesamtentfernung vom Bahnhof zur Halde etwas über 3km.

Mit'm Auto bist Du auch nicht viel schneller...

Noch Fragen?

Original geschrieben von Fischkopp

RE10107: 8:08 ab Duisburg HBF, 8:35 an Wanne-Eickel HBF
Gegenüber vom Bahnhof in die Rathausstr.
Unter der Autobahn durch, dann links Dorstener Str.
Nächste große Kreuzung rechts Recklinghauser Str., dann fähsrt Du direkt auf die Halde zu.
Gesamtentfernung vom Bahnhof zur Halde etwas über 3km.

Mit'm Auto bist Du auch nicht viel schneller...

Noch Fragen?

hmm ... wo kann ich denn dann mein bike lassen ??? soll ich das da etwa abstellen oder was ??? 8:08 ab ... buah dann muss ich ja ne halbe stund früher hier losfahren ... buah ... schock .. aber egal mir bleib nix anderes übrig ...

Da ich Mittwoch flach lag und immer noch 'ne Erkältung mit mir rumschleppe, werde ich mich Sonntag nur beim Dirtjump-Rennen blamieren. Das CC-Rennen ist mir in diesem Zustand einfach zu anstrengend.

Ajo!

So liebe Leute!

Ich wünsche Euch allen viel Glück am Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!

Ich veraschiede mich bis Montag!

Grüsse

James

ich wollte mich auch mal wieder melden.
bin zur zeit mit urlaub beschäftigt und daher selten im netz.
am sonntag bin ich dabei.

@ 27er: ich kann dich leider nicht mitnehmen, da wir schon mit fünf leuten auf zwei vierräder verteilt sind. sorry, da muste wirklich mit der bahn. vergeß nicht die zusatzkarte für´s bike.

wir werden so gegen 900 in d`dorf starten.

piss off zusatzticket ... die können mich ma ... :mad: :mad: :mad:

ich nehm meine freifahrtskarte vonner bahn und wenn mich einer anmault maul ich zurück :mad: ... das pack von schaffnern checkt eh nich was los is ... und wenn ne mit nem freifahrtsschein 1kl. (personalfahrkarte) fährst sind die eh alle leise ...

bis sonntach ... ich fahr hier so um 800 los ....

:mad: :mad: :mad: 27er ... ohne saftyjacket :mad: :mad: :mad:

Zurück