Rennen in Herten

also ... da ich grad ne pm vom sobileinchen bekommen hab mit ner scheiss nachricht werd ich wohl nich fahren können ... aber kommen werd ich aufjedenfall ...

häppi träils

Hallo Leute!

Nun hat es auch mich erwischt. Den ganzen langen Winter habe ich tapfer allen Virenanflügen standgehalten und konnte immer fleißig trainieren. Nun, wo ich die Lorbeeren ernten wollte, hat mich eine dicke Erkältung eingeholt!
D.h. ich bin zwar angemeldet, werde aber wohl für das Bergarbeiterteam ausfallen. Ist mir einfach zu riskant.
Ich ärgere mich schwarz. Sch..., Sch..., Sch... .Naja, vielleicht bin ich in Sundern mit am Start. Muß aber erst noch die Genehmigung vom Haushaltsvorstand einholen.
Wahrscheinlich werde ich morgen aber trotzdem zum Gucken vorbeischauen.
Viel Erfolg allen Startern!

Gruß

Michael

hmmm ich weiss nich ob es klappt aber vielleicht bekomm ich bis morgen doch noch dsa corratec von meinem bruder ... kommt drauf an ob er heut wieder zurückkommt ... komm tu ich auch mitm chaka ...

So, auch wieder zu Hause.
Hat leider nur zu Platz 22 gereicht! :heul:
Aber die Saison ist ja noch jung.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

@ 27er: Glückwunsch! Silber kann sich sehen lassen! Ein bisschen fertig hast du aber schon nach dem Rennen ausgesehen. :daumen:

joa is irgendwie normal wenn man normalerweise nur bergab fährt !!! aber ich habs ja doch noch geschafft...

btw. ich hab grad nen pic gemacht ... abe rnich mit der kokusnussschale die ich aufm rennen aufhatte sondern mit nem korrekten helm :D :D :D

Anhänge

• danhelm.jpg
    danhelm.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 127
Original geschrieben von Sobe
BTW: Hat jmd. Fotos gemacht?

jop, aber net vom rennen ;)
mein helm: :heul:
DSC00019.JPG

der jüdüdü
DSC00007.JPG

meine wenigkeit:
DSC00008.JPG

mürmelken ohne kopp:
DSC00011.JPG

wieder ich
DSC00009.JPG

schonwieder ich
DSC00012.JPG

so, das wars erstmal ;)

ps: bene, schick mal das vid, wo es mich gelatzt hat ;)

^^

wie is denn dieses dirt sprint ding ausgegangen? ich hatte nach ner zeit keine lust mehr und bin abgehauen.
wer ist alles mitgefahren?
schonmal glückwunsch an 27er. mit was für nem rad warst du überhaupt da?!

Original geschrieben von Sobe
Also, Lizenz-Herren hat Markus Klausmann gewonnen.

ja warum denn ??? weil antic, dollhausen und noch nen paar nicht starten durfen !!! das fand ichvol assi ... kannst ja mal den hitecdriver fragen .... der durfte ja nich fahren ...

.. die veranstaltung war sowieso nen bissl koomisch geplant...

Original geschrieben von Mc Murmel
ist ja ******** das antic und co net starten durften ! is die spannung doch wech !

hehe ... antic hätte den rest doch eh abgehängt ... :lol: :lol: :lol:

btw. @ fischkopp
da muss irgendein komisches bild von mir drauf sein von oben auffe halde ...

nomma btw. @ all .. fahrt nie mim heinerich im auto mit ... der hätte beim ganzen gesabbel auffe autobahn (er hat mich freundlicherweise bis zum hbf bochum gefahren :) ) noch nen unfall gebaut und nen corsa inne leitplanke gedrückt :D :D :D

... ride on

Zurück