Rennen in Herten

Ich weiß, brauchst du mir nicht noch unter die Nase reiben!;)
Ich werde aber an euch denken, wenn ich in der Sonne am Strand liege. Na ja vielleicht nehme ich mein Bike ja doch noch mit.

Na ich bin auf jeden Fall dabei. Ist ja schließlich direkt vor der Haustür. Danke an M::::: für den Tipp!
Ich gehe einmal nicht davon aus, daß unsere Trikots dann schon fertig sind oder??

Gruß

Michael

Klingt interressant. Vielleicht versuch ich mal im CC-Rennen die 5 Runden zu schaffen. .... wenn auch als einer der letzten. Aber ist ja auch nur ein Hobby-Cup :rolleyes:
Werd mich aber erst kurzfristig entscheiden. Je nach Wetterlage.

alles klar, werd da sein, ob nur zum schaun und ein bissl fahren oder zum mitfahren, mal schaun:rolleyes: aber da sein werd ich auf alle fälle ;)

hmm also ich werd auch da sein und mal sehen evtl nur anfeuern oder auch mitfahren mal sehen ob ich dann mal endlich vorher ordentlich dirt gefahren bin ! net nur den weg sprung und die kicker :D

mfg mc murmel

Ich war die Tage dort fahren und da wurde noch gearbeitet. Hatte auch meine Digicam mit. Seht selbst.

Hoppenbruch.(4).jpg

Hoppenbruch.(5).jpg

Hoppenbruch.(6).jpg

Ich werde wohl das CC- Rennen mitfahren und zusehen, dass ich in den kommenden wenigen verbleibenden Wochen bis dahin noch ein paar Kilometer in die Beine kireg'. Mir Stellt sich nur die Frage: Bin ich schon Herren??? Dann müsste ich ja 5 Runden :eek: fahren! *ächz* :D

Das Dirthüpfrennen würd' mich zwar auch reizen, aber genau in der Woche davor ist mein Bike fertig, und ich will mich dann doch nicht zuuuu sehr blamieren. :)

Original geschrieben von Sobe
Ich werde wohl das CC- Rennen mitfahren und zusehen, dass ich in den kommenden wenigen verbleibenden Wochen bis dahin noch ein paar Kilometer in die Beine kireg'. Mir Stellt sich nur die Frage: Bin ich schon Herren??? Dann müsste ich ja 5 Runden :eek: fahren! *ächz* :D

Das Dirthüpfrennen würd' mich zwar auch reizen, aber genau in der Woche davor ist mein Bike fertig, und ich will mich dann doch nicht zuuuu sehr blamieren. :)

OOOOCh warum nicht. Ich werde da mit nem XC Hardtail mitfahren !! Ist doch nur für den Fun, also SOBE komm schon !!!

Aufruf:
SOBE... SOBE ...SOBE...

Los, alle mitmachen !!!

komm schon Sobe !!
Ich fahr auch mit , also ist es Deine verdammte Pflicht als Forengott , mit gutem Beispiel voran zu gehen .

Und : JA !! Du bist "Herren" . Wat denn sonst ? Für nen Junior biste zu alt , für nen Senior zu jung .
Häng Dich einfach in Checky s Windschatten :D ;)

Bis denn
M

Original geschrieben von M:::::

Häng Dich einfach in Checky s Windschatten :D ;)

genau.

Ich werde auch versuchen mich so breit wie nur Möglich zu machen !!!!!

Ausserdem: wofür haste Dir den Bock denn zusammengebastelt .... doch wohl nicht fürs Wohnzimmer ???

SOBE -> Weichei
SOBE -> Weichei
........ ;) :lol:

:D Meine Mama haut mich aber, wenn ich mir da schon wieder was breche! :D

So a schmarrn, glaubst Du ich werde da große Sprünge machen ??
nie&nimma, schön über die Chickenways. :D

:D Meine Mama haut mich aber, wenn ich mir da schon wieder was breche! :D

Was glaubste denn was wir mit Dir machen wenn Du nicht fährst :D Kleine Bambussplitter unter die Fingernägel hauen is da schon das Mindeststrafmaß:D

Jetzt hör auf Dich zu zieren und stürz Dich gefälligst breit grinsend in Dein Unglück .
:bier:

Zurück