Rennen in Herten

tu das ... nur wirste mich im wald suchen müssen .... weil ich ja nich ganz untrainiert nach herten will ....

@Karkas: Soweit ich weiß, gibt's keine 9fach-IG-Gruppe.
IG war mal aktuell, als man noch 7 und 8fach-Gruppen fuhr...

@Sobe: Na die 10 € für ne HG53 wirst Du doch wohl noch locker machen können, ansonsten *reichdiekollekterum" :D

IG HG mann Jungs, lasst Euch nicht so viel Mist von den Herstellern & Mags erzählen, des ist sowas von egal. Den Unterschied merkt doch kein Mensch & es ist alles kompatibel.
Empfehlung: Sram PC59 ist billiger, schaltet saugut & ist ebenso langlebig.

Puuh, genaue Preise habe ich nicht im Kopf, glaube Sram 12 € & die Shimano um die 17 €
Lass mich aber auch gerne verbessern, da ich immer nur OEM Zeugs habe :D :D
Aber billiger waren die immer schon.

Wie gesagt, kann schon sein. Bin nimma Preisaktuell mit dem Kleinkram. Vielleicht ist die Sram auch noch billiger *schulterzuck*
Als die rauskamen waren die jedenfalls nur 2/3 der Shimanopreise. Vielleicht habenses getz wegen der Akzeptanz angeglichen.

Ist ja auch nicht sooo wichtig. Denkt man an die sonstigen Ausgaben, dann macht sich 'ne neue Kette im Vergleich dazu eigentlich nicht bemerkbar...

neeein ... zum zweiten mal ... ich fahr kein dirt mit ... der christoph (hitecdriver) fährt doch schon als duisburger ... da muss ich nich auch noch mitfahren ....

naja cc .... ich reservier mir mal den letzten platz... :lol: :lol: :lol: :lol:

Aha !?? Dann frag ich lieber mal ob keiner aus meiner Stadt startet , sonst kann ich ja nicht mitfahren :confused: . Wenn Du nicht mitfahren willst OK , aber Deine Argumentation is doch etwas seltsam .

:lol: ok ich argumentiere anders ....

erstens:
ich fahr nen 46kb auf meinem dirt bike und hab kein geld mir im moment nen neues (kleineres) zu kaufen geschweige denn meinen mix aus stx uralt und billig irgendwas kurbel gegen eine ordentliche stahlkurbel zu wechseln

zweitens:
hab ich keine protektoren jacke

drittens:
glaub ich kaum das ich nach dem cc rennen noch fähig bin dirt zu fahren...

noch fragen kienzle ??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von 27er
:lol: ok ich argumentiere anders ....

erstens:
ich fahr nen 46kb auf meinem dirt bike und hab kein geld mir im moment nen neues (kleineres) zu kaufen geschweige denn meinen mix aus stx uralt und billig irgendwas kurbel gegen eine ordentliche stahlkurbel zu wechseln

zweitens:
hab ich keine protektoren jacke

drittens:
glaub ich kaum das ich nach dem cc rennen noch fähig bin dirt zu fahren...

noch fragen kienzle ??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Och! Dann scheidet das Bike von meiner Fau aus? Der Rahmen dürfte zwar passen aber da ist ne STX RC dran!

Übrigens kommts immer noch auf den Fahrer an und nicht aufs Bike. Wär doch was, wenn Du auf einem älteren Teil genau so gut abschneidest, wie andere, die ihres grad aus einem Laden angeschleppt haben.

Heinerich

Da muß ich Heinerich Recht geben, manche Leute würden sich selbst mit 'nem klapprigen Hollandrad gut plazieren, andere wiederum würdens auch mit 'nem Trek Fuel100 o.Ä. nicht bringen. Das Material kann den Fahrer nur unterstützen, aber keine Wunder vollbringen ;)

joa soweit stimmt das ja ... mein 6 jahre altes hardtail is ja auch der cc'ler schreck ... aber leider hab ich noch keine neuen nippel bekommen :heul: :heul: :heul:

Mann 27'er
Pups Dir mal nicht in die Pampers.
Ist doch schnurz ob der Hitec da mitfährt. Ich werde da mit nem XC Haarteil an den Start gehen & für den Fun da runterflitzen. Ist doch völlig egal ob man von allen versägt wird oder nicht.

tztz ... ok ... wenn der flaschenmann nix dagegen hat nehm ich halt noch mein firefakka mit fürs dirt rennen ...

ööhm muddy ?? haste nen lrs ... ich bin noch so flüssig und hab alles doppelt und dreifach !!!

Zurück