Rennen mit GT

Hat da noch jemand Lust zu?
http://www.skyder.de/content.php?folder=61&e=2625&r=1003
Das ok meiner Frau hab ich schon.
:daumen::daumen::daumen::daumen:

Das liest sich echt klasse!:daumen:
Leider kein so altes GT am Start,aber für mein olles MB4 wäre das was:D
Sobald die Straßen salzfrei sind,werde ich es herausholen u. mal wieder damit fahren.Seit ich das LTS habe steht es nur noch herum...warum wohl?!:rolleyes:
Die 23KM sollten ja zu schaffen sein,oder?
Also die 46KM wären mir zu viel...

Aber was ist in Berlin u. HH?Blick das nicht?

Gruß
Tom
 
Und mittlerweile sind wir dort schon mit mindestens 6 GT's am Start :hüpf:

Zuwachs ist weiterhin erwünscht...:daumen:

Das wird sicherlich eine Gaudi, wenn wir dort am Start stehen.
 
Im Moment sind, so weit ich weiß, alle auf der 60km-Runde unterwegs.

Außerdem sollten wir alle bis auf Manni im selben Startblock stehen. Vorausgesetzt alle haben sich unter den Team-Namen angemeldet und die Organisation hält, was sie verspricht :D
 
Im Moment sind, so weit ich weiß, alle auf der 60km-Runde unterwegs.

Außerdem sollten wir alle bis auf Manni im selben Startblock stehen. Vorausgesetzt alle haben sich unter den Team-Namen angemeldet und die Organisation hält, was sie verspricht :D

das date ich jetzt auch 60km sind genug für mich!;)
berlin berlin..wir fahren nach....:D

HH wäre auch sehr schön.die dort zu erwartenden HM sind überschaubar wie ich sehe:Du. für mein "single-speed" MIELE genau das richtige!
da gibt es auch leute die +3h für die kleine runde benötigen.denke das ist zu schaffen;)
 
da gibt es auch leute die +3h für die kleine runde benötigen.denke das ist zu schaffen;)

Nun ja, es gibt da aber schon eine Zeitvorgabe. Wenn ich mich recht erinnere sind es für die 55 km-Runde ein Schnitt von 25 km/h.

(ist aber auch durchaus für ungeübte Radler zu schaffen... Ich spreche da aus Erfahrung...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, es gibt da aber schon eine Zeitvorgabe. Wenn ich mich recht erinnere sind es für die 55 km-Runde ein Schnitt von 25 km/h.

(ist aber auch durchaus für ungeübte Radler zu schaffen... Ich spreche da aus Erfahrung...)

denke auch in ner gruppe fährt es sich leichter wie auf freier wildbahn alleine.
25km/h sollte zu schaffen sein...;)
 
denke auch in ner gruppe fährt es sich leichter wie auf freier wildbahn alleine.
25km/h sollte zu schaffen sein...;)

seit gestern hab ich aufgerüstet:
hab jetzt ein EXPRESS sportrad mit 3.gang nabenschaltung u. sportlenker von 1955.
das wird jetzt aufgebaut u. dann gehts trainieren:D
hoffe trotdem damit in der GT gruppe starten zu dürfen??:rolleyes:
grüße
tom
 
Da wird sich keiner festlegen, solange dies hier in der Schwebe ist

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6761992&postcount=11

Ach ja, bevor ich es vergess!!

Hamburg?? Ich bin dabei :daumen::daumen:

Und wer Lust hat auch in Hamburg in der Gruppe der GT-Verrückten zu fahren bzw. zu starten, der tippe bitte in der Team-Wertung "Gary Turner Racer" ohne die " " ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird sich keiner festlegen, solange dies hier in der Schwebe ist

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6761992&postcount=11

Ach ja, bevor ich es vergess!!

Hamburg?? Ich bin dabei :daumen::daumen:

Und wer Lust hat auch in Hamburg in der Gruppe der GT-Verrückten zu fahren bzw. zu starten, der tippe bitte in der Team-Wertung "Gary Turner Racer" ohne die " " ein!

hab mir jetzt mal beide näher betrachtet.was meinst du wann die nix mehr annehmen,also die anmeldung die max. anzahl erreicht ist?
B od. HH ist bei mir/uns die frage.beides geht zeitlich nicht u. HH wollte ich eh mal wieder besuchen u. warum nicht beides zusammen erledigen?!:rolleyes:
muss meinem mädel nur klar machen,dass sie das ganze mit dem MTB fahren darf:D
somit wären wir schon ein zweier team zum windschatten fahren:lol:
ach ja,was ist jetzt mit dem GT-treffen?
pfalz finde ich sehr nett>upps ,falsches topic.:rolleyes:
gruß
tom
 
hab mir jetzt mal beide näher betrachtet.was meinst du wann die nix mehr annehmen,also die anmeldung die max. anzahl erreicht ist?
B od. HH ist bei mir/uns die frage.beides geht zeitlich nicht u. HH wollte ich eh mal wieder besuchen u. warum nicht beides zusammen erledigen?!:rolleyes:
muss meinem mädel nur klar machen,dass sie das ganze mit dem MTB fahren darf:D
somit wären wir schon ein zweier team zum windschatten fahren:lol:
ach ja,was ist jetzt mit dem GT-treffen?
pfalz finde ich sehr nett>upps ,falsches topic.:rolleyes:
gruß
tom

Hamburg wird recht schnell ausgebucht sein. Letztes Jahr waren die Startplätze für die Cyclassics nach ca. 3 Wochen ausverkauft. Wie es in Berlin aussieht kann ich Dir nicht wirklich sagen. Ich habe aber in Erinnerung, dass das Rennen dort nicht so schnell ausgebucht ist.
 
Hamburg wird recht schnell ausgebucht sein. Letztes Jahr waren die Startplätze für die Cyclassics nach ca. 3 Wochen ausverkauft. .


Dieses Jahr soll aber wieder auch für Jedermänner die Ummeldung möglich sein. Daher wird es in diesem Jahr bestimmt noch den einen oder anderen Startplatz zu übernehmen geben.

Dafür dann am besten mal in Rennrad-News anmelden und nachschauen. Viele Startplätze werden auch noch bei der Pasta-Party oder auf der Messe vertickt.
 
Letzten Sonntag, lange Strecke (144km) Vattenfall Neuseenclassics.

Bin unter 4h geblieben und auf dem Bild hatte ich mal die Gruppe verloren und musste etwas Tempo machen.

sportograf-9322835oxyd.jpg



Das GT lief perfekt.


Cu Danni
 
Mein ZR 1.0 wird auch in Berlin über 120km am Start sein. Keine Sorge wenn ihr es nur von hinten seht, ich sitze nicht drauf :D
Einem Sportskameraden ist sein Smolik/Campa HR aus einem seelenlosen Versenderrad verreckt und da habe ich ihm mein Rad geliehen.
 
Wieder zurück aus Berlin: Alle sind wohl auf durchgekommen. Bilder folgen später. War ein schönes Wochenende in Berlin.

Mit meiner Leistung bin ich auch soweit zufrieden. Dafür, dass wir es gemütlich angehen lassen wollten, ist mein Schnitt gar nicht so übel. Am Ende waren es knapp 65 km bei 1 h 51 min. Macht einen Schnitt von 35 km/h :daumen:
 
Berlin war wirklich sehr schön! - Ich habe es ja etwas ruhiger angehen lassen, daher auch nur einen Schnitt von 34 erreicht. ;)
Im nächsten Jahr schaffen wir aber sicher auch einen 36er Schnitt! ;)

Tom :daumen:
 
Super Wochenende mit netten, "verrückten" GT'lern.
Sturzfrei und ohne Defekt im Ziel angekommen.
Auf meinem Garmin standen im Ziel 64km und eine Zeit von 1:58h . Juhuu kleiner 2 Stunden... :hüpf: (Schnitt 32,5km/h)
Ich denke, dass ich damit schon zufrieden sein kann.
Wenn ich überlege, dass ich in diesem Jahr gerade mal 20km mit dem Renner unterwegs war... :eek:








 
rennen mit gts bin auch ein paar gefahren.

die letzten waren 24h von duisburg mit muckelchen im 2- team.
wir haben nen für uns guten 28 platz gemacht.

und dann am nürburgring 24h mtb im 4- team auch mit muckelchen:



wir haben da den 48 platz gemacht.

und ich musste vorher noch das einrunden rennen über die nordschleife mim renner drehen:



raus kam der 6. platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Start frei für die Saison 2011.

Seit heute kann man sich in Berlin zum Velothon anmelden. Ich werde auf der 60 km-Strecke unterwegs sein. Für alle die Lust und Laune haben und an der Team-Wertung teilnehmen wollen, habe ich mich wieder mit einem Team-Namen angemeldet. Bei gleicher Schreibweise des Team-Namens wird man normalerweise in dem gleichen Startblock eingeteilt.

Der Team-Name lautet: Gary Turner Racer

So, jetzt bin ich gespannt, wen ich alles wieder in der Hauptstadt sehe. Hotel ist diesmal schon ab Freitag gebucht. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten