Rennplanung 2013

Ich bin für die Mad East Challenge Enduro angemeldet, mein Mitfahrer fällt allerdings aus. Ich habe also einen Platz im Auto zu bieten. Ich fahre ab Frankfurt am Main los, allerdings wohl nur wenn ich einen Mitfahrer finde (allein ist mir zu riskant). Bitte frühzeitig melden bei Interesse!

Hi möchte Euch als Neumitglied mitteilen das nich folgendes ansteht:

30.06. Bilstein

und gefahren sind wir dieses Jahr bei bzw in

Iceman Rotenburg 6std rennen
Possenlauf
Kellerwald (des war schön dieses Jahr)
Tabarz Marathon (das war sehr nass)

Gruß Marko

Hallo liebe Biker,
der MTB Heimbuchenthal veranstaltet,am 22.09.2012 zum 3 mal seinen Stenger-Bike Waldseecup.Es handelt sich hier um ein 6h Rennen rund um Heimbuchenthal.Ich persönlich, kann Euch diesen Event nur empfehlen.
Super geile Strecke,perfekte Orga,nette Leute und super Location.
Weitere Information über das Rennen findet ihr auf diesem Link.
http://www.mtb-heimbuchenthal.de/Home-und-News.html

Hallo Zusammen,

Ich bin neu im Team und habe mich in diesem Jahr für zwei Rennen gemeldet:

Wiesbaden Bike Marathon (Langdistanz)
SebaMed BikeDay (Langdistanz)

Ich hoffe doch dass ich ein paar Mitglieder vor Ort treffen werde! Viel Erfolg an alle!

Hallo,

Meldung Megavalanche 2013.

10.07 Mittwoch: Registrierung und Training
11.07 Donnerstag: Registrierung und Training
12.07 Freitag: Qualifikation
14.07 Sonntag: Megavalache

Mfg
Michael

Sind noch Mitglieder beim EBM in Seiffen dabei?
Vielleicht mal gemeinsam ne Trainingsrunde drehen?
bitte nicht hier, sondern pn

Hat jemand aus dem Racingteam Lust und Zeit auf einen schnellen 2er beim 24h Rennen am 21./22.09. in der Nähe von Bad Segeberg? Bevorzugt aus dem Norden der Republik, bin selbst aus Buxtehude nähe HH...

Mein Plan:
- Wechsel alle 45...60min, Nachts 1x auf 2...2,5h erweitert (für etwas Schlaf)
- Einer ist IMMER auf der Strecke

Da könnte ein Treppchenplatz drin sein?

http://s381021234.website-start.de/24-stunden-mtb-rennen/

Neustadt ja, Eppstein Nein (wegen Enduro-Rennen in Schöneck)

Aber wenn ich nicht verzählt habe, sind dieses Jahr in Neustadt nur 8 von uns auf der Mitteldistanz gemeldet. Für eine Teammeisterschaft ziemlich mau. Schade!

Bin mal gespannt, ob in Schöneck noch jemand von uns dabei ist - ansonsten dürfte sich das Thema Enduro-Teammeisterschaft wohl mangels Interesse erledigt haben...

Hallo,

leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen auch nicht in Neustadt dabei sein. Ich hoffe, es waren doch noch einige da. Werde mich in Wiesbaden deshalb wohl auch nur auf eine kleine Strecke trauen...

Etwas OT, aber an dieser Stelle mal ne Gedenkminute für die, die heute in der Schweiz beim Cristalp schwitzen werden!
Denkt hier mal jemand über eine Teilnahme nach?

Rad am Ring 2013 - MTB 4er Team Startplatz zu vergeben. Krankheitsbedingt ist in unserem Team ein Platz frei geworden. Wir sind zwar ambitioniert, aber der Spaß kommt nicht zu kurz. Die Veranstaltung ist vom 7.9. auf 8.9.. Wer Luft und Lust hat bitte melden.

Servus,

habe noch einige Events im Kalender:
28.9. Oberstdorf
6.10. die Alb Trophy
12.10. Wasgau

Werde aber alle Events kurzfristig buchen -je nach Wetter, bei extremen Matsch oder Regen fällts für mich aus.

@thschmitt Ich werde höchstwahrscheinlich auch beim Wasgau Marathon sein. Anmeldung erfolgt aber ebenfalls kurzfristig. Muss nur klären wir ich am besten hin komme ... obwohl es nur 50km sind :)

Zurück