Verkaufe Rennrad LRS Bastelkit

cleiende

Der alte Mann und das Rad
Registriert
27. November 2003
Reaktionspunkte
343
Ort
Taunidien
Nachdem die eine Felge vom Rocky ausgerissen ist gibt es nun die Brocken zum Erwerb. Ich denke das passt zeitlich hier rein.

1 Felge Mavic CXP30, Flanken nicht grossartig eingelaufen.
Ganz klar: Die hintere Felge hat es hinter sich und ist an zwei Speichenlöchern ausgerissen. Wer sich nun auf die Felge vom Vorderrad einlassen will kann das tun.

32 Speichen 288mm (?) vom VR. Dreifach gekreuzt und auf einer Ultegra 6500 eingespeicht gewesen
16 Speichen 285mm (?) vom HR (re). Dreifach gekreuzt und auf einer Ultegra 6500 eingespeicht gewesen
16 Speichen 287mm (?) vom HR (li). Dreifach gekreuzt und auf einer Ultegra 6500 eingespeicht gewesen
alle Speichen 2.0 - 1.8 - 2.0

32 Speichennippel, 16mm (wenn ich mich richtig erinnere, Teile liegen aber ausgelagert)

Das Ganze für komfortable 10,- incl. Versand (DHL). Ich will einfach nur daß das Zeug ggfs. weiterverwendet wird.

Keine Gewährleistung, keine Rückgabe.

Bilder:





 
Zurück
Oben Unten