Rennrad Peugeot Retro

Registriert
25. April 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben,

wir haben noch ein altes Rennrad und möchten es Evtl verkaufen.
Kann mir einer von Euch sagen was das Rad noch wert sein könnte oder an wen ich mich da wenden kann?
Vielen Dank im Voraus
679EA592-9EA5-4D7E-B04E-3F9FF3AE2404.jpeg
AC0B7F81-9C1E-43DA-8495-A3D8B1F783B5.jpeg
es
 
Hier im MTB Youngtimer Forum haben zwar bestimmt einige eine Vorstellung vom Wert des Rades, aber besser wäre es vermutlich, im Rennrad Unterforum oder gleich bei Rennrad News zu fragen. Abgesehen davon gibt es Themen wie Wertermittlung, wo solche Anfragen sinnvollerweise gepostet werden könnten. Hier geht das unter. Egal. Wenn Du ernsthaft Rückmeldung zum Wert haben willst, sollten mehr und bessere Fotos gemacht werden, insbesondere auch von der Antriebsseite.
 
Andererseits sind Vintage-Rennräder ja schwer angesagt.

Abend, das stimmt zwar, nur ist dieses RSX-Modell in etwa mit einem STX-Merida zu vergleichen und hat möglicherweise einen gewissen Gebrauchs- mit Sicherheit aber keinen Liebhaberwert. Nur weil es von Peugeot ist, wird es nicht automatisch zum Sammlerstück - viele Angebote im Netz sind total überrzogen: schätze100-200€ maximal. Sorry Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten