DH-Ralli
Stolzer Papa
Nachdem die Feder meines XT-Schaltwerks inwischen dermassen ausgelutscht ist, steht ein Wechsel an. Dem hörensagen, ist es wohl halbwegs wurscht, ob XT oder XTR, das ganze scheint durch vielen Stösse und Erschütterung bald wieder ziemlich ausgeleiert zu sein. Ein Tipp war nun, es mit einer Rennrad-Schaltung (z.B. Dura Ace) in Kombination einer passenden Kassette zu versuchen.
Was haltet Ihr davon? Gibt es was spezielles zu beachten? Passen die LX-Trigger und Schaltauge dann noch?
Fahre ein Demo 8 Modell 06, verwende nur das mittlere Kettenblatt und Kettenführung und bin öfters im Bikepark unterwegs.
P.S.: Bitte keine Vorschläge ala Rohloff.
Was haltet Ihr davon? Gibt es was spezielles zu beachten? Passen die LX-Trigger und Schaltauge dann noch?
Fahre ein Demo 8 Modell 06, verwende nur das mittlere Kettenblatt und Kettenführung und bin öfters im Bikepark unterwegs.
P.S.: Bitte keine Vorschläge ala Rohloff.