PepponeBottazzi
Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Ich fahre in der ersten Septemberwoche den Rennsteig ganz gemütlich in 4 Tagen einmal hin und in nochmal 4 Tage wieder zurück. Beginn in Hörschel. Wer will mitfahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herrlich! Genau meine Denke !!!Genauso isses. Aus dem Alter immer der schnellste zu sein bin ich raus. Ich will Spaß haben, hier mal ein Foto machen, da mal stehen bleiben, gut zu Mittag essen, mal nen Capo trinken und mich nicht stressen. Bin nicht auf der Flucht und habe alle Zeit der Welt.

Und ich gerade in Tambach Dietharz nachdem ich 5x nass und wieder trocken wurde. Aber schee wars doch![]()
wie ist es Dir denn weiter ergangen?
Es wäre schön, wenn Du uns an den gemachten Erfahrungen zu Rennsteig/Drumherum (Menschen/Herbergen) teilhaben lassen könntest.
Danke und Grüße

So halte ich es auch, aber leider muß ich immer wieder feststellen, dass gerade von Mountainbikern der Gruß ignoriert/nicht erwidert wirdGegrüßt wurde immer
.
, wo die Klamotten mehr kosten als der Bock auf dem sie sitzen.
Den Weg hast du hoffentlich gleich eingetragen !?Über einen bei OSM noch nicht eingezeichneten breiten Feldweg, da fehlen etliche Wege in der Karte

Da ist mir ein gemütliches kleines Zimmer lieber.
Den Weg hast du hoffentlich gleich eingetragen !?![]()
Liest sich wirklich schön. Ich will am 2. Oktober runter (Hörschel) und dann in zwei Tagen rüber....Dein Bericht macht die Vorfreude noch größer....
ich möchte am 5/6.10. von Blankenstein nach Hörschel, wenn das Wetter passt. Danke für die tolle Tourbeschreibung und die Bilder, komme ich gleich in Stimmung!