rennsteigtour für "weicheier" im juni

hallo leute...

danke für die grüße tvaellen.

ich weiß nicht, ob du gerafft hast, dass das thema 24-h-rennsteig-tour einfach eine idee war, die im forum diskutiert worden ist.

ich wünsche dir jedenfalls viel spass am rennsteig. übrigens wird die tour die suah vorgeschlagen hat auch keine spazierfahrt.

aber: mach dir nichts drauß!

grüße an alle

p.s. vielleicht hat man ja mal das vergnügen

Tach:( ,

muß mich bei dem Termin am 19./20. Juli leider ausklinken - da mache ich irgendwo am Wasser Urlaub. Wünsche Euch natürlich viel Spaß!

Tschau...

Hallo!

Schon interessant so eine Tour!
Ich könnte am 2. Tag mitfahren von Frauenwald aus!

Ich würde auch die ganze Tour mitfahren aber da kann ich noch nicht genau sagen ob das klappt!

MfG

Hallo!

Schon interessant so eine Tour!
Ich könnte am 2. Tag mitfahren von Frauenwald aus!

Ich würde auch die ganze Tour mitfahren aber da kann ich noch nicht genau sagen ob das klappt!

MfG

Original geschrieben von Bergarbeiter
...wie die Zeit vergeht! Es ist ja bald Juli:eek:
ja jetz ma budder bei die fische.....was geht Su !!!??? allet schon in trocknen tüchern oder gar ganz vergessen unsere kleine kaffekränzchentour duchs land des pieselregens :D

:) ...sach mal steiniiii...was ist denn mit dir?..bist du nun mit von der partie...oder liegt es an der zusage für das einzelzimmer?..

...wie es ausschaut..sind wir ja zur zeit zu fünft ..

...bergarbeiter
...el
...steffen
...steffen`s kumpel
...su

...steinchen?
...schorsch20?

..werde denn nun mal das quartier(a25€ mit frühstück) bestellen..und bitte schaut nochmals...auf die abfahrts- und ankunftszeiten der Bahn am 19.07. ab eisenach-hörschel 7.21uhr oder 8.30 uhr und am 20.07. um 18.48uhr ab blankenstein...

also grüsse su

Hey ihr Leutchens!

Muss euch leider mitteilen, dass ich bei eurer (bestimmt lustigen) Tour nicht mitmachen kann. Bin nämlich mit ein paar Freunden zu der Zeit bikend in Schweden unterwegs. Auch nicht schlecht.

Su... ich biete dir aber großzügig an doch bei unserer Tour am 9./10. August mitzumachen... Wenn du lust hast....

Eine Frage hätt ich aber trotzdem noch. Du schreibst Steffen und Steffen's Kumpel fahren mit. Das hat mich doch ein bißchen verwirrt. Oder liegt eine Verwechslung vor???? Ich bin der wahre Steffen und meistens mit meinem Kumpel fahrradtechnisch unterwegs. Wenn du mich gemeint haben solltest, kannste mich leider auch wieder runterstreichen...

Trotzdem viel Spaß

Der Steffen

so ohne Nachtquartier müßte ich wohl noch nen Wohnwagen mit ziehen ;)

so kann ich wohl AUCH nich mit

dabei steht ja hier überall meine Begeisterung für die Tour zu lesen

1mal hätte auch gereicht.......................

dann viel Spaß und gutes Wetter !!!!:cool:

Hallo nochmal,

Termin sieht recht vielversprechend aus. Checke morgen nochmal Terminkalender und Trainingsplan.
Haette aber schon grosse Lust mitzufahren.
:daumen:

Ciao
Der Frosch
C.

Hallo Suah,

hatte ja vor einiger Zeit Interesse angemeldet, aber ich bin an dem WE doch schon anderweitig verplant - muß daher leider absagen - hoffe aber, beim nächsten Mal klappts.

Gruß,

Matthes

Als Alternative biete ich Euch an, am 26. Juli 2003, Rennsteigmarathon an einem Stueck.
Veranstaltet von den gleichen Leuten, die auch die Reise zum Mittelpunkt der Erde organisiert haben.
Dies einfach mal zum Überlegen...
Jörg

Hallo!

Also leider kann ich diese Tour nicht mitfahren wollte ich nur sagen!
Aber ich fahr bei dem Frauenwald Marathon mit!

MfG

Original geschrieben von suah1
@ noch en Jörg...sach mal...bist du hier bei diesem thema... auf dem werbe- oder gar abwerbezuch aufgesprungen?...:mad: ..ich warte auf ne dicke fette entschuldigung!

..wünsche euch viel spass bei eurer tour am 26-sten..

hier ist die Entschuldigung !!!
hab keine Aktien an der Veranstaltung, wollt nur `ne Alternative aufzeigen, und vielleicht sehen ob auch ein paar "richtige"Mountainbiker mitfahren.
Jörg

@bergarbeiter.......18.38 uhr ab blankenstein dürften wir schaffen, ansonsten können wir jederzeit die tourenlänge am zweiten tag verkürzen und dann z.b. ab lobenstein mit dem zug fahren!

@alle: ..den tourenbeginn würde ich am samstag auf 9.30uhr verschieben

bisher hat uns ein teilnehmer verlassen::( ..steinchen...aber sind ja immerhin noch zu fünft oder gar zu sechst..

grüsschen su

Zurück