rennsteigtour für "weicheier" im juni

Hallo,

Pfingsten ist Harzsturm des ESK angesagt.

Muessen wir bald mal so ne Funktion wie nen Organisationsplaner beim Moderator beantragen.

Ciao
Der Frosch
C.
 
hm... termine...termine..ich weiss...also am wochenende vom 24/25.05 ist altenau angesagt..am 29.05 - 01.06 ESK - treffen im harz....denn am 22.06...der nächste wettkampf im harz...ja und da wäre der termin pfingsten oder denn...28.06/29.06. machbar....

..aber würde auch vorschlagen..wir richten mal einen terminkalender ein...zu veranstaltungen und wettkämpfen...damit des ganze mal ..in ne übersicht kommt... ;)
 
aber pfingsten den rennsteig, das ist doch mal ein wort!

..najütchens..schaun wir mal ..was die mehrheit sagt...wenn`s so weit ist...müssten denn halt nur rechtzeitig planen(natürlich mit dem terminplaner) ..damit ich denn nach unterkünften ausschau halten kann...so denn erst mal grüsse su
 
ReHallo nochmal,

Gelegenheit meiner blauen Elise mal wieder etwas Auslauf zu verschaffen.
Die kam in letzter ZEit wirklich etwas zu kurz.
;)

Ciao
Der Frosch
C.
 
HAllo nochmal,
Original geschrieben von michael59
chubika:

himmelfahrt nicht pfingsten,

bitte im kalender ändern:D

micha

generalquartiermeister

Ist denn Himmelfahrt (Do) nicht Anreisetag?

Habe Himmelfahrt ja ausserdem noch meine "Alter-Herren-Tour".
:D

Ciao
Der Frosch
C.
 
Ich wäre dabei. Pfingsten klingt doch außerdem nicht schlecht
Das wäre meine "Rennsteig-Erstbesteigung" vielleicht sind da 3 Tage nicht nicht dumm?
Einzig mit Wandererschwemme wäre sicher zu rechnen. Hoffen wir auf schlechtes Wetter ;)
 
;) ..also denn mal langsam fluchs..fluchs...wenn wir wirklich noch eine tour veranstalten möchten..dann muss ich schnellstmöglichst das quartier buchen...

ich würde folgende variante vorschlagen:

1. tag
ab eisenach-hörschel - abfahrt gegen 07.30 uhr oder 8.30 uhr in richtung frauenwald - tourlänge ca 90 km - übernachtung zu ca 25€ mit frühstück

2. tag
ab frauenwald - abfahrt gegen 8.00 uhr in richtung blankenstein - ca 80 - 90km - ab blankenstein fährt um 18.38 uhr die db in richtung eisenach -arnstadt - meiningen -suhl

wer mit dem auto anreist - kann auf dem parkplatz vor dem bahnhof in eisenach parken und dann mit der bahn bis hörschel fahren

kosten:

die übernachtung ca 25€, bahnfahrt bis zu 5 personen zu 28€,
verpflegungskosten während der tour trägt jeder selbst


Also wer interesse hat....bitte nachfolgend eintragen..

1. tourbeginn am samstag oder sonntag(steht nur pfingsten zur
auswahl)

2. definitive zusage


Grüsschen Susanne

:bier:
 
Tach die Damen und Herren,

den Rennsteig zu befahren war bereits in frühen Jahren eines meiner ganz großen Träume. Wann soll denn nun dieses Ereignis stattfinden, ich sehe bei Eurer wilden Planung überhaupt nicht durch. Gegen Ende Juni wäre mir persönlich am liebsten. Starttag natürlich Sonnabend.

@Chubika: lade doch all die älteren Herren der Zunft einfach mit ein.
 
Pfingsten haben doch die meisten was familiäres vor



z.B. T.Klösse essen bei Mutti
oder
abhotten bei Rock am Ring............

deshalb sage ich bei Punkt 2 und 3 des voran gegangenen Beitrages zu !


aber bitte Sattelschnellspanner festschweißen (Sekundenkleber tuts auch) oder nich vom Freund verschlumpern lassen:lol:
 
Tach,

bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimme für den Termin Pfingsten! Das Wochenende beginnt für mich leider erst am Samstag 13:00 Uhr:( . Also Start am Sonntag wäre für mich natürlich ideal. Oder ich fahre Euch halt am Samstag Nachmittag hinterher (muß ja am Ende auch irgendwie zurück zum Vierrad? mal sehen), wenn die Mehrheit den Samstag als Starttag wünscht.

Biete bei der Gelegenheit auch gleich die Mitfahrgelegenheit für noch max. 2 Biker an!

Bis denn...
 
..ich sach`s ja..termine..termine...ende juni fällt raus..
- clausthal - marathon -

...also bleibt noch die variante pfingsten..jedoch hörte ich da die buschtrommeln...aus denen es schellte
nein nein..nicht pfingsten


daher schlage ich noch einen ausweichtermin vor:


1. variante...wie bereits angegeben - pfingsten

2. variante 19/20.07.03 .....oder denn halt nooooch später..


:bier:
 
nu lese ich hier ja schon ne weile mit und hab da natürlich auch lust drauf....ganz klarer fall ;)
also pfingsten find ich für ne 2 tages tour schon besser weil da ja noch nen freier tag mit dranhängt....und man dann sonntag nicht nach hause hetzen muss um montag wieder bei seinem sklaventreiber auf der matte zu stehen.
also pfingsten würd ich auf jeden fall mitkommen
 
Original geschrieben von suah1

2. variante 19/20.07.03 .....oder denn halt nooooch später..
Just an diesem Wochenende werde ich frisch gestählt aus Korsika wieder hier aufschlagen. Also das darauffolgende oder das dann darauffolgende WE wäre mir am liebsten.

Pfingsten kann eh keiner, da familiäre Pflichten meist hohe Priorität besitzen.
 
Hallo Suah1,

erstmal Kompliment, was Deine Nerven die Organisation betreffend angeht;)

Ende Juli würden wir (meine Frau und ich) uns eventuell auch anschließen, verbindlich kann ich aber noch nicht zusagen.

Ende Juni/Pfingsten geht aber bei uns definitiv nicht.


Also, vielleicht klappts ja Ende Juli - würde mich freuen.

Gruss,

Matthes
 
Auch Weichei und Warmduscher Tvaellen ;)
(Gruss an Giant-king :D ) hätte Interesse.
Von den Terminvorschlägen wäre bei mir leider nur Ende Juli machbar.
 
Zurück
Oben Unten