Sehr gut!
Ich bin doch nicht verrückt, nur Qualitätsliebend!
Habe vor kurzem auch die Pedale von Reset entdeckt und mich sofort in Pedal Nr. 1 Aluminium/Titan verliebt.
Warum? Nuja...
Zum einen siehts nicht so besch.... ...scheiden, wie die ganzen Plattformpedale aus und zum anderen scheinen mir die Pins den Halt zu geben, den ich suche.
Weiterhin punkten bei mir die Qualität und nochmal das absolut hammermäßig endgeile Design!

Bei mir heißt es nur noch "theoneandonly"!
Ich frage mich nur, ob es auch aus Magnesium und Titan gefertigt werden könnte und was das dann kosten würde.
Als ich den Preis gesehen hab, hat meine Herz zu schlagen ausgesetzt. 
Aber Qualität und Design kostet nunmal.
Ich habe bisher oft und lange darüber nachgedacht das Pedal zu kaufen.
Ca. 445 Euro für Pedale sind ja keinstens normal!
Stimmt doch. Aber die Pedale sinds ja auch nicht.
Ähnlich wie tommek hatte ich den Alternativgedanken...
Ich bin wohl doch zu dem Entschluss gekommen die Pedale meines Lebens mal käuflich zu erwerben.
Heute morgen auf dem Weg zur arbeit dachte ich auch wieder was soll ich die ca 160-170 Euro für das nette .NC-17 - Magnesium MG II Ti S-Pro Pedal. ausgeben und mich ärgern, dass eigentlich andere kaufen wollte.
Mein Problem ist, dass ich weiß, es gibt dieses unglaubliche Reset Pedal.
Ich kenne mich doch und weiß, dass mich nur theoneandonly glücklich machen wird.
Das Pedal wird mir endlich den nötigen Halt geben und auch noch top aussehen.
Beim Pedal 2 bin ich beim Springen nicht so sicher, was den Halt im direkten Vergleich mit Pedal 1 angeht (Kann ja leider [noch] net aus Erfahrung sprechen), aber ist sicher auch absolut top.
Pedal 2 is super für XC denke ich und wenns etwas mehr werden soll dann halt Pedal 1.
sry gurkenfolie aber wenn ich sowas hier lese "ist eher ein showpedal..."
... nuja .. besser ich halt mich zurück

is ja nicht aus Gold und auch keine Dias dran^^
nichts für ungut, jedem seine Meinung
Das Ende vom Lied ist; Früher oder später werd ich die Dinger fahren (ich arbeite an früher

) und das hoffentlich sehr lange.
Es werden die Alu/Ti in diesem giftigen Grün werden.
Das Grün ist Tribut an mein altes selbst zusammengeschraubtes Bike, was einfach emotionalen Wert hat.
Irgendwann wird sich Pedale 1 in mein Schienenbein bohren und ich weiß, dass ich nicht abgerutscht bin, sondern einfach zu blöd zum fahren bin.
Das Problem was ich bei mir und Pedale Nr. 1 sehe ist, dass es ca. 1/4 vom Wert des Bikes hat und ich zwangsläufig hochwertigere Kurbelsätze benötige

Hab ich die Kurbelsätze dann brauch ich....
...Ohje mein aktuelles Bike ist doch erst vier bis fünf Wochen alt

Wo soll ads nur hinführen?
Ich wünsche jedem, der sich Reset Pedale gegönnt hat viel Spaß damit.
Falls jemand Pedale 1 verkaufen möchte oder sonst was zu beitragen möchte... --> gerne pn an mich
mfg, Jack