Retro Kult-Radtrikot...WO??

hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? ich würde meinem freund zu weihnachten gerne eines dieser kultigen radtrikot aus den 50-er/60-er Jahre schenken...die noch aus wolle sind! weiss jemand von euch wo man die bekommt? wo im internet? hab schon alles abgeklappert....bein aber überhaupt nicht weiter gekommen!

tschüss

denise

bmc-lady schrieb:
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? ich würde meinem freund zu weihnachten gerne eines dieser kultigen radtrikot aus den 50-er/60-er Jahre schenken...die noch aus wolle sind! weiss jemand von euch wo man die bekommt? wo im internet? hab schon alles abgeklappert....bein aber überhaupt nicht weiter gekommen!
:rolleyes:

Wirf Google die Begriffe "Trikot" und "Wolle" vor und schau Dir den ersten Treffer an, der liefert Dir den Produktnamen und führt Dich direkt zum deutschen Distributor.

Wobei die Preise bei Cosmic schon Magenschmerzen verursachen. Da lieber ein ehrlich angeschwitztes im "Coffee-Shop" :) Hat doch auch was charmantes als Geschenk...

In größeren Scound-Hand-Läden in größeren Städten wird man übrigens auch mal öfter fündig... Aber halt auch "Original", nicht "Retro"

Schmirgel schrieb:
Wobei die Preise bei Cosmic schon Magenschmerzen verursachen. Da lieber ein ehrlich angeschwitztes im "Coffee-Shop" :) Hat doch auch was charmantes als Geschenk...

In größeren Scound-Hand-Läden in größeren Städten wird man übrigens auch mal öfter fündig... Aber halt auch "Original", nicht "Retro"

;-) aber meine sind alle gewaschen vor verkauf ;-)

sind halt echte alte, sind viel schwerer zu bekommen udn auch die einzelnen viel seltener. gefällt mir besser als so massenware. wobei natürlich auch der preis ne große rolle spielt. die neuen woollike trikos kosten alle weit über 100 euro ;-(

wie gesagt, ich habe zuhause ne große kiste, wo noch andere drin sind. also einfach farbwunsch und evtl gr. angeben und ich such was raus und schicke gerne ein foto vorab.

grüße coffee

Bei Protective wird es welche für den Sommer 05 geben. Hab ich auf der Eurobike gesehen. Das wäre dann aber erst was fürs Wiehnachtsfest 2005.

habe ne neue lieferung bekommen. echte retro trikos ;-) alle größen

coffee

Anhänge

• 00_1_b.JPG
    00_1_b.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 109
  • 53_1_b.JPG
    53_1_b.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 72
  • 1d_1_b.JPG
    1d_1_b.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 77