potsdamradler
Konsumterrorist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweistimmig abgelehnt![]()
Hab mal einen alten Damen Stahlrahmen gesehen, Mavic Renn LRS, Rennschaltung, die Gabel mit 4 Cantisockeln und zwei Hydraulikbremsen besücktFuhr och seehr schnell ..
Wäre mir aber trotzdem viel zu schade als Testobjekt. Nimm besser ein Kaufhausrad vom Sperrrmü/Schrott
Die alten Räder haben Soul.
bring mich net auf solche ideen![]()
so wie ich den threadersteller verstehe, meint er nicht 80iger jahre singlespeedbikes, sondern wirkliche alte retroteile. obwohl natürlich wirklich alte räder (fast) immer auch singlespeedbikes sind, also doppeltgemoppelt.
hier mein diamant von um 1950. rad auf ebay für 6.50 gekauft. lenker/vorbau umgebaut, reifen von pinarello in italien aufm flohmarkt gekauft, speichen rostig räder laufen top, weinkiste hinten montiert, uralter brooks, kurbeln aufm glockentretlager festgeschweißt (daumen drück). geile klapperkiste fürn kiez oder für ne landpartie.
ich hab noch eine totale von der seite, finde ich aber gerade nciht.
rob
Geilo! Allein das Hexennasenrücklicht dürfte, sofern noch ganz und funktionstüchtig, 40 Euronen bringen
insgesamt ca 300 euro...war eigentlich günstiger geplant![]()
klebereste vom alten lenkerband