Retro Singlespeed

Darf gar nicht dran denken.. alte Diamant- Rennsportrahmen u.a. entsorgt^^ Ein Radsportverein bei uns hat Mitte der 90er einen Container Diamant- Bahnrahmen ausgesondert- und die sahen noch gut aus! DDR- Diamantblau und andere Farben. Waren andere Zeiten damals..

Sorry
 
Was hast du damit vor...!?
Baust du es um?
Spaß...:D
So ein Rad könnte ich im Moment brauchen, Licht und Schutzblech.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8470553413_cc6e4cd5ff_b.jpg
 
Eigentlich passt an dem Rad überhaupt nix zusammen,
spielt bei dem Aufbau aber auch überhaupt keine Rolle.
find es gerade passend allein wegen der schwarzen optik...echt ein heisser Drahtesel..nur diese riesen Plasik-BMX-Street-ich bin cool-durchsichtigen-hässlichen-90er-freestyle-hipster-öde-:D Dinger sehen sooo unpassend aus...an dem sexy Teil
 
Zurück
Oben Unten