Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hier passt es hin...sexyHallo Beisammen,
hatte mein Radl im Singlespeed-Ecke vorgestellt und bin dadurch erst auf die Retros aufmerksam gemacht worden.
Also hier nochmal mein Peugeot.
53/18@1speedtreiber Junge, junge, das ist aber eine recht sportliche Übersetzung. Bei dir is mehr Flachland, wie? Wäre hier im Süden nur schwer zu bewegen![]()
..nun weiss ich nicht ob mit oder ohne Lenkerband..
Ja natürlich..werde wohl auch noch Lenkerband in silber anbringen, aber dennoch lieb von dir dankeIch würde auf jeden Fall mit Lenkerstöpsel fahren, sonst stanzt dir der Lenker im Falle eine Unfalls schöne Löcher aus...
Als Lenkerband?wie hält das?Nur eine idee.
Aber paketschnur hat was...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
53/18..Berlin ist flach..da geht das..hat sich bewährt
,will auch nichts anderes, in Bayern oder so wäre das der pure Wahnsinn..ist völlig klar
Meine Meinung was die Übersetzung angehtIch fahre 52/18 im Süden - alles easy
Ist klar das es keine Übersetzung ist um groß Berge zu fahren - mach ich auch nicht
BTW. Lenkerband! und bitte, bitte entlabel die Felgen
Geht in 5min - hab die gleichen Laufräder![]()
Als Lenkerband?wie hält das?
Mit boppelseitigen Klebeband. Schnur gut nass machen und eng wickeln
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Die Hanfscnur kann man mit Leinölfinis z.B. imprägnieren. Zumindest recht originell
Fotos: © Italia Veloce
Na oder: Lenkerband aus putten Rennradschläuchen
Recycled bicycle tube handle bar wrap! - YouTube
Die sind keine Mangelware..![]()
![]()
.. is eh nur ne temporäre Lösung.., Aber Psst, Sreng GeheimBei zu straffem Wickeln werden die Schläuche spröde und rissig.