Retro Singlespeed

Hallo Beisammen,
hatte mein Radl im Singlespeed-Ecke vorgestellt und bin dadurch erst auf die Retros aufmerksam gemacht worden.
Also hier nochmal mein Peugeot.

7696661052_1b9e40655d_z.jpg

noch unvollendet, aber schon in dezenter Arbeit:

Aus einer Entrümplung erstanden, nicht nur dieses sonder noch andere tolle Dinge unter anderem ein süsses kleines Kinder SSP, ideal als Deko an der Wand oder für 3-4 Kinder zum fahren, leider sind meine schon erwachsen. Fotos folgen.

Himmel, ich glaub meine Tasten klemmen.... also keine 3-4 Kinder an die Wand hängen.... gemeint für Kinder von 3 bis 4 Jahren :rolleyes:

@1speedtreiber Junge, junge, das ist aber eine recht sportliche Übersetzung. Bei dir is mehr Flachland, wie? Wäre hier im Süden nur schwer zu bewegen :D

Cool. Die Wäscheleinen wären für mich nur akzeptabel wenn man komplett auf Retro macht. Aber dafür passen die Laufräder wieder nicht. Das nennt man wohl ein Dilemma... Zum Glück ist bei uns in Berlin alles erlaubt. Beste Grüße

53/18 :love:..Berlin ist flach..da geht das..hat sich bewährt:daumen:,will auch nichts anderes, in Bayern oder so wäre das der pure Wahnsinn..ist völlig klar

Ich fahre 52/18 im Süden - alles easy :lol:
Ist klar das es keine Übersetzung ist um groß Berge zu fahren - mach ich auch nicht :daumen:

BTW. Lenkerband! und bitte, bitte entlabel die Felgen ;)
Geht in 5min - hab die gleichen Laufräder :)

Scheint Sisal Wäscheleine zu sein, kein Hanf :dope: Im Groschenmarkt kosten 30m 3,99 Euro. Hab's gestern in der Hand gehabt- fühlt sich sehr kratzborstig an- wird morgne geordert :D

Vorher nass Einweichen ist ein guter Tipp; das geht auch mit genähten Lederschläuchen:

Na oder: Lenkerband aus putten Rennradschläuchen
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=_dq3z_DybpI"]Recycled bicycle tube handle bar wrap! - YouTube[/nomedia]

Die sind keine Mangelware.. :o :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück