Retro Singlespeed

Ich sag nur Lenkerband:love:
medium_DSC_5412.JPG

Sieht wirklich klasse aus, Eure Wickelkunst, ich habs auch schon versucht:

Leider gibt es ein paar Sachen da verlier ich die Gelduld, Lenkerband wickeln,
fliesen, maurern und verputzen, da lass ich andere ran, bin einfach zu blöd dafür.

Hab verchromten Stahl vermutet... Klasse Arbeit :love:

Hast ja schöne Bilder im Album, u.a. dieses :daumen:

und andere schöne Singlespeeder :)

sauber gemacht:daumen:

hat schon mal jemand n altes leder sofa in streifen geschnitten?
und um den lenker gewickelt?

müsste ja auch gehn und der Recycling gedanke gefällt mir

Müsste auch mit Streifenstücken eines neuen Sofa's gehen- Zebra Look :D

Sooo, hab mit Wäscheleine besorgt: mit Lenkerendstopfen und abbinden müsste es gehen. Könnte man noch mit Beize einfärben, zuvor die Fussel mit Feuerzeug abbrennen, lackieren :confused:
Alles noch in der Alpha Phase :cool:

Also ich hatte ja ernsthaft daran gedacht, mir solche ledernen "Unterlegscheiben" auszustanzen, ähnlich den Brooks-Griffen.
War dann aber doch etwas zu aufwendig...
Aber überlegt euch mal: ein Rennradlenker voll von den Dingern:love:

Müsste auch mit Streifenstücken eines neuen Sofa's gehen- Zebra Look :D

Sooo, hab mit Wäscheleine besorgt: mit Lenkerendstopfen und abbinden müsste es gehen. Könnte man noch mit Beize einfärben, zuvor die Fussel mit Feuerzeug abbrennen, lackieren :confused:
Alles noch in der Alpha Phase :cool:

Nee,
iss Petroloim ;-).
Dachte mir den Joke gönne ich mir mal.
Gruß
T.
Da sollte ich besser mal nen Feuerlöscher bereitstellen... :D

Da sollte ich besser mal nen Feuerlöscher bereitstellen... :D

Hm.., besser wären Schnellkochtöpfe ;-)

Für 25m Doppelklebeband einer Markenfirma hab ich vorhin 9 Euro gelöhnt :( Die 50mm Breite werden morgen mit Teppichmesser halbiert- so ähnlich stell ich mir auch Felgenbänder für Hohlkammerfelgen her. Die Strippe wird morgen in einer Kaliumpermanganat Lösung eingeweicht/gefärbt :D

Nein, nein, nein, ich hab noch den optimalen Lenker für dich
biggrin.gif
Jep, ich meine doch erst mal fürs Erste, damit ich das Teil aus dem Kopf streichen kann und ich an das nächste denken kann.

... und nen Feuerlöscher? ;-)
Gabs da nicht mal einen Film mit Nick Cage?

Bei eurer Lenkergeschichte fällt mir gerade ein, ich habe gestern echt beim Taschenmacher (oder wie auch immer man den Beruf nennt) ein ganzes Pferd gekauft (also das Leder von so einem Ding wie es in der Turnhalle steht) und mal sehen wie der nächte Lenker wird. ;-)

Zip, bin gespannt ob die Übersetzung so bleibt.

btw: Bin grad dabei von Neoprengriffen auf Sisalschnur upzugraden :p Der Look, der Grip haben mich schon nach wenigen Metern überzeugt.. Hab's erstmal naturbelassen und an den Lenkerenden mit halben- konisch gefeilten Weinkorken fixiert. Einweichen kam nicht so gut. Für 11cm Griff brauchte ich ca. 3,6m pro Lenker.

Zurück