Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah! P-O-R-N-O...
Einspruch, passt ganz genau!
So hier mal mein neustes Fahrrad aus der Psychcycle Serie,kurz No.5. Hier ist es ein Uraltrahmen mit gemufftem Stahlrahmen
den ich blank geschliffen und mit Owatrol gefixt habe. Sämtliche
Anbauteile wurden vom Rost und Farbe befreit, gebürstet und
ein wenig poliert. Was von dem Fahrrad noch im Orginal zu gebrauchen war wurde wieder verbaut, fehlende Handbremse wurde durch eine alte Mifa ersetzt und sämtliche Lager erneuert. Das Teil
lässt sich wirklich gut fahren und ist wendiger als ich es erwartet hätte und ist ein Hingucker. Eine Klingel werde ich noch am Vorbau befestigen, weil ich einfach keine Lust mehr habe immer "Hallo" rufend
durch die Gegend zu fahren.
Leider ist mir der Rahmen mit ca. 59 cm ein wenig zu groß,
aber ich konnte nicht einfach dran vorbeigehen und ich denke
der Einsatz hat sich gelohnt. Leider sind die Vorherbilder irgendwie
gelöscht.
Nen Gruß
T.
![]()
Ich bin letztens an einer Antik-Scheune vorbei gedüst und hab' nur aus dem Augenwinkel das rostige Oberrohr eines Herrenrades zwischen einigen Rädern jüngeren Datums wahr genommen. Auf meinem Rückweg mußte ich einfach ran fahren und mal einen genaueren Blick werfen. Was ich sah, war ein völlig verrostetes Diamant-Herrenrad Bj.'57.
Ich konnte es dort nicht einfach stehen lassen. Ich habe neue Schläuche eingezogen und die Kette, Innenlager und Rücktrittbremsnabe bekamen etwas Öl verpasst. Klar, die Vorderbremse ist fest, aber mit dem Rücktritt klappt es noch.
Das ist mein fahrbereites Zombie-Bike:
Gruß Bora
Ich bin letztens an einer Antik-Scheune vorbei gedüst und hab' nur aus dem Augenwinkel das rostige Oberrohr eines Herrenrades zwischen einigen Rädern jüngeren Datums wahr genommen. Auf meinem Rückweg mußte ich einfach ran fahren und mal einen genaueren Blick werfen. Was ich sah, war ein völlig verrostetes Diamant-Herrenrad Bj.'57.
Ich konnte es dort nicht einfach stehen lassen. Ich habe neue Schläuche eingezogen und die Kette, Innenlager und Rücktrittbremsnabe bekamen etwas Öl verpasst. Klar, die Vorderbremse ist fest, aber mit dem Rücktritt klappt es noch.
Das ist mein fahrbereites Zombie-Bike:
Gruß Bora