Retro Singlespeed

Dat stimmt. Habe auch lange suchen müssen bis ich eins für den symbolischen 1€ bekommen habe ;)

Hier mal mein Triumph.

large_alt.jpg

Gruß

T.

Wriklich sehr schön, aber wenn die Sattelspitze nicht nach oben zeigen würde, wäre das Foto mindestens genauso ansprechend und das Rad dazu auch noch fahrbar!

Echte deutsche wertarbeit :D

Bj 37 und gerade in der Reinigung , Wartung und Konservierung

Anhänge

• uploadfromtaptalk1374965026334.jpg
    uploadfromtaptalk1374965026334.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 109
original drewer steht druff.

wurde sogar in hannover verkauft. optisch wird es sich kaum unterscheiden nur eben gesäubert leicht poliert und mit fertan behandelt^^

Logisch ;) jau tapatalk ist doof mit Fotos manchmal.

Hier schon mal neun kleiner unterschied und das noch ohne fertan :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375012584052.jpg
    uploadfromtaptalk1375012584052.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 108
Ne fertan ist nennt rostumwandler. Der ist noch net drauf. Ich hab mit nem weichen Schwamm und spüliwasser alles abgewaschen und denen mit Schleife lack Politur die Felgen poliert wie neun geistesgestörter. Nun noch eben fertan wenn ich hab und dann mit owantol versiegeln

Jup Laufräder werden die Tage neu einige spricht mit neuen Speichen und messingscheibchen

Nachwuchs ;) Fährt sich wie ein Panzer, aber super bequem. Die Tage kommen noch ne neue Kurbel+Tretlager (das alte ist ziemlich fertig), Sattelstütze (alte zu kurz), Schutzbleche (Curana) und Reelights (noch nie gehabt, muss ich mal testen) dran. An der Sitzposition muss ich auch noch ein wenig spielen. Ansonsten echt cool :D

Sehr schick ;) Woher hast du das VR? Suche noch ein fertig angespeichtes mit Trommelbremse, das wäre für mein Consul noch das i-Tüpfelchen :D

Zurück