Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wriklich sehr schön, aber wenn die Sattelspitze nicht nach oben zeigen würde, wäre das Foto mindestens genauso ansprechend und das Rad dazu auch noch fahrbar!
Ne fertan ist nennt rostumwandler. Der ist noch net drauf. Ich hab mit nem weichen Schwamm und spüliwasser alles abgewaschen und denen mit Schleife lack Politur die Felgen poliert wie neun geistesgestörter. Nun noch eben fertan wenn ich hab und dann mit owantol versiegeln
Na dann hab ich das völlig missverstanden..kenne ja Rostumwandler auch von Fertan..dachte da gibt es jetzt noch was neues..gruss..dennoch schon bemerkenswerter Unterschied
Nachwuchs Fährt sich wie ein Panzer, aber super bequem. Die Tage kommen noch ne neue Kurbel+Tretlager (das alte ist ziemlich fertig), Sattelstütze (alte zu kurz), Schutzbleche (Curana) und Reelights (noch nie gehabt, muss ich mal testen) dran. An der Sitzposition muss ich auch noch ein wenig spielen. Ansonsten echt cool
danke
rollt gut...bremst hmm ja es verzögert.. da muss ich mal ran
bei ebay
satz vr hr eingespeicht
ca 45 euronen inc versand
hat mich der spass gekostet