Reutlinger Dualslalomlauf

Das Brot

Kein Gebrösel
Hi,

wollt Euch mal kurz nochmals über unser Rennen des AXO DS Cups am 03./04.09.2005 in Reutlingen informieren.

Am Samstag ist freies Training, anschließend fröhliches Dirt Jumpen auf unseren endlich fertig gewordenen Dirts (Kleine Table Line 4 Sprünge, Große Table Line 3 Sprünge, Doubles 4 Sprünge). Eine FunBox mit Wallride etc. ist mit viel Glück bis dahin auch fertig.

Ab 19.00Uhr steigt dann in unserem Vereinsheim ne fette Party mit der Band SIPOL.

Am Sonntag findet dann das Rennen statt!

Mehr Infos zu uns Reutlingern findet ihr auf Panzergelände oder 1RMC

Genauere Infos zum Rennen werden auf unseren Homepages noch kommen also nicht gleich losmotzen :D

Vielleicht könnt ihrs ja mit dem Besuch der Eurobike verbinden. Reutlingen liegt ca. 40km südlich von Stuttgart.

Hier mal ein paar Bilder unserer Strecke. Sie ist ca 250m lang und und abartig schnell. Bilder von den Dirts folgen...

Strecke.jpg

Panzergel_nde.jpg

Also kommt vorbei schaut zu, fahrt mit oder rockt am Samstag das Haus!

CYA

Micha

Freue mich schon tierrich auf eure Strecke und hoffe es gibt besser Wetter!Jetzt wollte ich mal fragen ob man schon Freitags ein Ründchen bei euch drehen kann wenn man schon Freitags anreist!Danke

Lore schrieb:
wie geil.... wird da "über kreuz" gefahren?

:lol: :lol: :lol:

Wär aber schon mal spaßig.... wobei es da u.u. krachen wird.

Zum Rennen und zum Training wird nur die linke Line freigegeben, da muss man nen Corner springen da wo die zwei Lines wieder zusammen führen :daumen:

Freu mich schon auf heut Abend dass man endlich mal wieder fahren kann nach soviel Regen der letzten Tage :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Komm Brainy, mitfeiern :lol:

Lore schrieb:
bääääääääh..

www.downhillers.de ....abchecken!!!

Das Bild musste jetzt sein *SPASS* :lol: :lol:

Eure Seite werd ich mir morgen mal reinziehn (das Video kann nicht runtergeladen werden da die Seite gerade nicht angezeigt werden kann)

Ansonsten hört und sieht man sich spätestens am Sa. nächste Woche :daumen:
Und bring ja gutes Wetter mit :daumen:

uns fehlt noch platz sonst wär da schon mehr..

wollen auch nicht die alten bilder draufmachen, sondern schöne aktuelle.

nächste woche in winterberg werden wir hoffentlich ein paar schöne hinbekommen

back to topic..

habe gestern schon mal die strecke getestet bei den vereinsmeisterschaften. wird glaub echt spannende rennen geben, denn die strecke is schnell wie autobahn A8 (insider) *g* und ach ja grillstelle wurde gestern auch schon getestet. mit viel bier und guter stimmung.*gg*

muss mal ein lob an die jungs aus reutlingen sagen , das war erste sahne was ihr da gebaut habt.
werde diese woche noch einige bilder reinstellen

Hi,

ja, echt ein fettes Lob an die Jungs vom RMC!! Ihr habt Euch echt Mühe gegeben - für ne Debutveranstaltung wars echt super. Zudem seid Ihr alle echt supernette Typen.

(Schade das ich mit der Technik in meinen Läufen etwas Pech hatte :( )

Nur ein Sache ist bei mir wirklich unangenehm aufgestossen, dieser Harry Hirsch und sein Gefolgsmann waren sowas von unfreundlich, der hat sich aufgeführt wie der Krösus. Ich hab mich ständig gefragt was der für ein Problem hat.
Aber dafür könnt ihr ja nichts für ;)

du hast auf unsrer strecke irgendwie immer materialpech. hoffentlich wirds in zukunft besser damit...
für den harry können wir echt nix.
aber an alle die da waren: gebt uns rückmeldung! ....und eure bilder wenn ihr welche habt :p

Danke Danke für das Lob es wird auf jedenfall an unsere Jungs weitergereicht... Harrys Aktion gegen Momo fand ich übelst Brutal!! Hallo der hat ihm komplett sein Rad über Rücken gezogen... Fett Minus!!!

Aber so ist er nun mal hab ich mir sagen lassen...

Bilder folgen auch die Tage!!!

War echt ein super Wochenende und super organisiert.Geile Strecke und sau geile Band und geiler Infrastruktur (Klo,Dusche)usw nur bisschen weit weg von der Strecke.Reißt die Motocross Bahn ab und baut dort die Dual Strecke ;)
Die Jungs aus Reutlingen waren echt super drauf :daumen: und vor allem dieser Chilisnaps.Gruß an die Jungs mit denen ich nach dem Konzert getrunken habe und die mir diesen leckeren Chilisnaps spendiert haben.Bin der mit dem großen Schluck aus Pirmasens :D Hat jemand Bilder von der 178

Julian M. schrieb:
Was ist da genau passiert? Ich war dort schon nicht mehr da.
beide sind gestürzt und haben sich verhakt. im dem menschenkneuel hat der harry sein rad zuerst wieder erwischt und es dem momo vor dem aufspringen voll über den rücken gezogen. absicht will ich jetzt nicht unterstellen aber so was sollte nicht passieren. ist zu hart sowas. von mir auch daumen nach unten für die aktion.

bezüglich bilder: ich hab zwei filme verknipst. dank eigener dummheit und mangelnder übung werden wohl die meisten bilder überbelichtet sein. ich geb sie nachher zum entwickeln.

Tolles Wochenende, für mich ist alles perfekt gelaufen. Organisation war ganz gut, und der Speaker hat super gut moderiert, obwohl er den Name meines Vereins nicht aussprechen konnte :D .
Die Strecke war super zu fahren, mit ein bisschen grössere Sprünge wäre sie perfekt gewesen.

Und zu dem Rennen... Na ja... Karlsruhe rules!!! :lol:
(wenn es Bilder vom Nummer 255 gibt, bitte melden)

Ich bin grad dabei die Bilder vom Wochenende auf den Rechner zu laden...
... bin mal gespannt was mein Bruder geknipst hat :lol:

Danke nochmal für die vielen Lobe und dass es Euch sooo gut gefallen hat :daumen:

gigi schrieb:
wie fandet ihr die aktion zwischen harry und momo im halbfinale ?
Ich hab den Crasch nicht gesehen, aber das unkonventionelle wieder aufs bike kommen vom Harry, ich sag mal das geht auch weniger rüppelhaft!
Aber manche fahren halt grenzwertig! Bzw. wollen unbedingt gewinnen!

So @ Blechinfettseb
hab mal nachgeschaut hab ein pic gefunden
http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=98605&stc=1

Gel der Schnaps isch der Hammer :D HAHA!

Man sieht sich

Gruß Andy

Anhänge

• DSC01021web.jpg
    DSC01021web.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 134
Zurück