Reverb Hebel undicht

Registriert
29. Mai 2011
Reaktionspunkte
2
Ort
Rheinfelden (Baden)
Servus,

ich bin grad in den Keller um nachzuschauen, ob am Rad noch alles in Ordnung ist. Nur geht meine Reverb jetzt nichtmehr. Zuerst eine kleine Einführung:
Ich bin zuletzt vor so 4 Wochen unterwegs gewesen. An dem Tag bin ich auch gestürtzt. Allerdings war lediglich der Remotehebel von meiner Reverb verkratzt. Bin dann auch noch ganz normal weiter gefahren und hab auch meine Reverb benutzt. Alles ganz normal.
Heute, beim testen ob die Reverb noch funktioniert ist mir aufgefallen, dass bei jedem reindrücken ein Zischgeräsch zu hören ist. Nach 5-10 mal drücken war der Hebel sehr locker und die Reverb hat sich keine Millimeter mehr bewegt. Ich hab mir dann überlegt ich probiers mal mit Enlüften, so wie es in dem Sram Video erklärt wird. Nur ist jetzt folgendes:
Wenn ich den Hebel reindrücke kommen ganz viele blasen. Wenn ich dann die Spritze nach oben drücke kommen immer weiter Blasen und das Zischgeräusch kann man auch hören. Irgendwie hat das nicht so viel gebracht also hab ich es wieder Zugeschraubt. Wenn ich jetzt den Hebel reindrücke drückt es Öl da aus dem Hebel wo diese Gummi-"Ziehharmonika" ist.
Bin ich zu blöd zum entlüften oder ist der Hebel kaputt?
 
Zurück