Hi Zusammen,
Ich hab gerade für den Aufbau meines Gapstar nächste Woche eine Reverb Stealth geordert.
Nachdem ich heute 3mal (mit der Hoffnung einen kompetenten Mitarbeiter ans Rohr zu bekommen) die Hotline von Canyon gequält habe, sind die Fragen eher größer als kleiner geworden.
Meine Fragen wurden mit maximalst verfügbarer Inkompetenz beantwortet. Dafür muss ich schon sehr große Bewunderung zum Ausdruck bringen!
Der erste Mitarbeiter meinte, die Leitung müsse durchs Oberrohr gelegt werden. (Das ist aber schlicht und ergreifend unmöglich, da die Einstecktiefe tiefer geht als das Oberrohr)
Der zweite Mitarbeiter meinte sogar, eine Stealth würde beim EX gar nicht funktionieren. (Ein Verweis, dass sowohl Trailflow als auch Alpinist eine solche aber besitzen, wurde mit einer Gedenkminute belohnt und dann gestammelt, dass dies dann irgendwie möglich sei, wie könne er nicht sagen...er sei kein Monteur)
Der Dritte war in seiner Inkompetenz am beschränktesten.
Lediglich beim Punkt, wo die Leitung den Rahmen verlassen würde meinte er "ausslieslich durchs Sitzrohr")
Auf meine süffisante Frage, ob ich dann um die Sattelhöhe justieren zu können, in den Rahmen kriechen müsse und welchen Eingang er mir empfehle, hat er verstanden was ich meinte. Er sagte beim Torque sei der Zugang hinterm Steuerrohr auf der Oberseite des Oberrohrs. (da ich das vom FRX kenne, habe ich ihn nochmal darauf hingewiesen, dass ich das EX meine und da war die Veranstaltung dann auch beendet).
So...hat jemand denn schon ein Torque EX im Haus und kann mir helfen, ob eine Montage ohne Demontage von Kurbel und Tretlager möglich ist, und wo zum Teufel kommt nun die Leitung ausm Rahmen??
Beste Grüße und Danke...
Ich hab gerade für den Aufbau meines Gapstar nächste Woche eine Reverb Stealth geordert.
Nachdem ich heute 3mal (mit der Hoffnung einen kompetenten Mitarbeiter ans Rohr zu bekommen) die Hotline von Canyon gequält habe, sind die Fragen eher größer als kleiner geworden.
Meine Fragen wurden mit maximalst verfügbarer Inkompetenz beantwortet. Dafür muss ich schon sehr große Bewunderung zum Ausdruck bringen!

Der erste Mitarbeiter meinte, die Leitung müsse durchs Oberrohr gelegt werden. (Das ist aber schlicht und ergreifend unmöglich, da die Einstecktiefe tiefer geht als das Oberrohr)
Der zweite Mitarbeiter meinte sogar, eine Stealth würde beim EX gar nicht funktionieren. (Ein Verweis, dass sowohl Trailflow als auch Alpinist eine solche aber besitzen, wurde mit einer Gedenkminute belohnt und dann gestammelt, dass dies dann irgendwie möglich sei, wie könne er nicht sagen...er sei kein Monteur)
Der Dritte war in seiner Inkompetenz am beschränktesten.



So...hat jemand denn schon ein Torque EX im Haus und kann mir helfen, ob eine Montage ohne Demontage von Kurbel und Tretlager möglich ist, und wo zum Teufel kommt nun die Leitung ausm Rahmen??

Beste Grüße und Danke...