Reverb stealth ohne connectamajig verbauen

Registriert
5. Februar 2015
Reaktionspunkte
226
Ort
Bornheim
Hi
Ich hab mir eine 125er reverb stealth mit connectamajig für mein conway wme geholt und mein problem ist das ich die stütze nur wegen den connectamajig nicht verbauen kann da die stütze so 2cm zu lang ist
Jetzt meine frage kann ich die stütze auch ohne connectamajig verbauen?
Wie viel cm gewinne ich dadurch und was benötigt man dafür?
Danke schonmal im voraus
P.s verzeiht meine Rechtschreibung
 
Du brauchst das Ersatzteil:
11.6815.022.020
(Anschlussstück, Überwurfmutter und Dichtung)

Der klassische Anschluss ist ca. so lang die der Connectamjig welcher fest an der Reverb verbleibt.

:winken: Kuka
 
Hi,
ich habe das gleiche Problem wie anti89 mit einer Reverb Stealth 150mm Hub an meinem Canyon Spectral in Größe S.
Danke schonmal für die Links.
Leider geht aus euren Beiträgen für mich aber nicht eindeutig hervor ob und wenn ja wie viele Millimeter an Einbauhöhe nun mit dem Fitting statt mit dem Connectamajig gespart werden (können).
--> Könnt ihr das messen bzw. kann man das anderweitig ermitteln?
 
Zurück
Oben Unten