Rhein-Main-Thread

Hallo ich bin neu hier im Forum

Kann man bei euch auch mal zuschauen da ich doch sehr interessiert bin und am überlegen bin ob der Sport nicht auch was für mich ist?
Ich arbeite in Darmstadt und habe es somit nicht soweit zu euren treffen.

Hey derdee, wohne und fahre immer mal in Darmstadt! Klar zugucken geht immer! Kannst einfach hier im Forum gucken, wann und wo wir uns treffen, oder mir eine pm mit handynummer schreiben, dann wir auch so schonmal Kontakt aufnehmen..

Gruß ingo

Wow, die Antwort war ja schnell :)
Ja klinkt cool schreibe dir mal eine PM. Gibt es in Darmstadt oder Umgebung eine extra trial steckte oder fahrt ihr freestyle durch Darmstadt?

Hallo Leute,

fährt Jemand von euch am 04.12 zum Nikolaustrial nach Köln? Ich hätte Lust bzw. überlege gerade ob ich gehe - würde aber ungern alleine fahren... :daumen:
Grüße

Braucht noch Jemand eine Mitfahrgelegenheit zum Nikolaustrial in Köln? Mein Mitfahrer hat abgesagt ... sonst überleg ich mir das Ganze nochmal ... :cool:
Grüße

wär jemand dabei heute noch ein paar Mauern zu besteigen? Mainz Malakoff versteht sich..

ansonnsten vielleicht mal unter der Woche? atm. hab ich ein bisschen Luft zwischen den Klausuren und das Wetter spielt auch super mit!

uhm ich würd ne MRB nehmen und wäre 14 uhr am hauptbahnhof, und in 10 minuten am Malakoff...

edit: Sagen wir mal 14:20, weil die MRB würd ich so schnell nicht mehr kriegen^^

Zuletzt bearbeitet:
mein plan ist grad eben in luft aufgegangen... bin zwar am bhf, hab aber.
mein semesterticket vergessen../ bis ichs.geholt habe ist es auch schon dunkel... sorry :(

Servus an Alle,
ich suche aktive Trialer aus der Umgebung Wiesbaden/ Mainz/ ggf. auch Frankfurt.

Bin in meiner Jugend zw. 15-18 Jahren aktiv 20" Trial gefahren und möchte mit meinen 26 Jahren nochmal reinschnuppern. Den ein oder anderen Smalltalk führen und mich evtl. wieder für den Sport begeistern lassen.
Bin also schon einige Jahre raus aus dem Geschäft u. fühle mich eg schon viel zu "alt",...ich bitte um Nachsicht :)

Ich suche einfach wieder nen aktives Hobby, das ich leider nur am Wochenende nachgehen kann.

Also falls es jmd. Vernünftigen in der Umgebung Rhein-Main gibt, der kann sich gern bei mir melden.
MFG

Zurück