Rhein-Main-Thread

Servus an Alle,
ich suche aktive Trialer aus der Umgebung Wiesbaden/ Mainz/ ggf. auch Frankfurt.

Bin in meiner Jugend zw. 15-18 Jahren aktiv 20" Trial gefahren und möchte mit meinen 26 Jahren nochmal reinschnuppern. Den ein oder anderen Smalltalk führen und mich evtl. wieder für den Sport begeistern lassen.
Bin also schon einige Jahre raus aus dem Geschäft u. fühle mich eg schon viel zu "alt",...ich bitte um Nachsicht :)

Ich suche einfach wieder nen aktives Hobby, das ich leider nur am Wochenende nachgehen kann.

Also falls es jmd. Vernünftigen in der Umgebung Rhein-Main gibt, der kann sich gern bei mir melden.
MFG

ich werd auch mal wieder rauskommen....

Moin,
wollte mal fragen wer noch lebt und mal lust hat ne runde in Darmstadt zu fahren.. Do. oder Fr. wollt ich mal das wetter ausnutzen und die stadt unsicher machen :D Wer kommt mit?

Gruß Philipp

Servus an Alle,
ich suche aktive Trialer aus der Umgebung Wiesbaden/ Mainz/ ggf. auch Frankfurt.

Bin in meiner Jugend zw. 15-18 Jahren aktiv 20" Trial gefahren und möchte mit meinen 26 Jahren nochmal reinschnuppern. Den ein oder anderen Smalltalk führen und mich evtl. wieder für den Sport begeistern lassen.
Bin also schon einige Jahre raus aus dem Geschäft u. fühle mich eg schon viel zu "alt",...ich bitte um Nachsicht :)

Ich suche einfach wieder nen aktives Hobby, das ich leider nur am Wochenende nachgehen kann.

Also falls es jmd. Vernünftigen in der Umgebung Rhein-Main gibt, der kann sich gern bei mir melden.
MFG

bin auch noch bereit das ein oder andere mal mal vorbei zu schaun :daumen: brauchts nur bescheid zu sagen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie hab ich mir in Bezug auf Kontaktfreudigkeit hier mehr erhofft.
Außer den 2 Jungs aus Darmstadt (TrialerPhil, Supa-trial-Ingo), hab ich nach wochenlanger Recherche im Inet keinen Trialer gefunden bzw. kennengelernt, ausm Raum WI/MZ/FFM.
Oder gibts nen Forum/Treff/Studi-Gruppe/Facebook was ich übersehen habe...??

Ich baue mir gerade ein Trialrad auf und wäre in ein paar Wochen in Darmstadt einsatzbereit. Allerdings bin ich noch blutiger Anfänger, meine Wurzeln liegen beim bergabfahren ;)

Also irgendwie hab ich mir in Bezug auf Kontaktfreudigkeit hier mehr erhofft.
Außer den 2 Jungs aus Darmstadt (TrialerPhil, Supa-trial-Ingo), hab ich nach wochenlanger Recherche im Inet keinen Trialer gefunden bzw. kennengelernt, ausm Raum WI/MZ/FFM.
Oder gibts nen Forum/Treff/Studi-Gruppe/Facebook was ich übersehen habe...??

es gibt schon welche:daumen:
bin selbst aus raum mtk

Wie schauts aus mit Freitag Nachmittag am Malakoff? ~1-2 Uhr

Schon länger nicht mehr da gewesen und wies aussieht spielt das Wetter mit!

Gruß, Alex

hey Freunde. bin ab morgen wieder in Mainz. Wer hat lust am Wochenende in Mainz zu fahren? Kann morgen erst so ab um 3 aber sonntag dafür ab 12.

Gruß ALex

Hi!

Denke hier bin ich halbwegs richtig ;).

Bin Wormser (OLE!) und fange demnächst auch an. Hättet ihr vlt Lust mir bischen Starthilfe zu leisten und ich schau einfach mal vorbei ;).

Hätte ich das vorher gelesen wäre ich heute da gewesen und morgen kann ich nicht.

Habe leider auch noch kein Bike aber ich hoffe, dass sich das in schnellster Zeit ändert ;)

Also wenn ihr nen Anfänger aufnhemen würdet, dann sagt bescheid ;)

Grüße aus Worms
Kernchiller

Also jetzt mal was Grundsetzliches. An alle neuen. Ich kanns net mehr lesen dieses:Ich bin Anfänger darf ich mit euch fahren? Wenn wir hier was reinschreiben und fragen wer Lust hat radfahren zu kommen, dann gilt das für ALLE! Sonst würde ich das hier nicht reinschreiben. Kommt einfach vorbei wenn wir uns treffen!

Gruß Alex

Naja als Anfänger hat man halt schon gewisse Minderwertigkeitskomplexe :D

und da halte ich es für legitim zu erstmal zu fragen, man weiß ja nicht, vlt will di Elite unter sich sein.

Aber Schwamm drüber ich komme einfach mal vorbei

Danke alex!!!

Endlich sagte mal einer ;-)

Ich freu mich ja immer, dass es so viele Neulinge gibt, aber irgendwie glauben die wir beissen, oder?!

Leute Arsch hoch, wir freuen uns über jeden Neuling..

gude jungs
ich hatte vor am samstag oder sonntag ne runde im felsenmeer zufahren
wenn das wetter mitspielt...!
hat jemand von euch interesse?
toto

moin moin.Also ich bin dabei.Entweder Felsenmeer oder Darmstadt.Mein Vorschlag :SAMSTAG Darmstadt 13 Uhr Schlossspielplatz bei der Polizei. und Sonntag Felsenmmer 13 Uhr oberer Parkplatz ! Gruß Alex

hört sich gut an @Alex :)
bräuchte aber einen der mich mitnehmen kann... komm mit der bahn bis unten an die Kreuzung
attachment.php

Gruß Philipp

Anhänge

• weg.jpg
    weg.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 98
Finde den Vorschlag auch super! Ich muss leider erstmal auf meine Gesundheit schauen (mich hat schwer der Schnupfen erwischt). Ich werde versuchen sowohl Darmstadt als auch Felsenmeer zu schaffen ;)

Zurück