Rhein-Main-Thread

HuHu :winken:
ich werde morgen gegen 14:30 Uhr am Spielplatz (Schloss) sein.. Tamas kommt dann iwann nach :)
also wer lust / zeit hat wird von mir jetzt auf "freiwilliger Basis gezwungen" zu kommen :aetsch:

LG Philipp

Hallo Leute,

Morgen sind wohl einige Leute im Felsenmeer wie ich dem Facebook entnehme. Genauere Uhrzeit ist mir unbekannt deshalb wird es bei mir wohl ca. 13 Uhr werden. Super wenn noch ein paar dazu stoßen!

Viele Grüße
Max

Hallo Leute,

Morgen Vormittag Mainz? Mallakoff, Knokke2 und der geile Brunnen :cool: ?

Ich werde denke ich so oder so da sein zum filmen und natürlich weil gutes Wetter gemeldet ist! Etwa 12 Uhr ist geplant.

Grüße over and out
Max :daumen:

So Freunde. Wer hat Lust morgen gegen 12 Uhr ne Runde trialen zu gehen?

Ich würde sonst einfach 12 Uhr am Mallakoff sein.Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

@MisterLimelight: Gießen ist mir etwas zu weit ;-)

Gruß Alex

Zu Verkaufen ein Neu Aufgebautes Trial Bike
600 Euro oder faires Angebot

Das Rad ist aus sehr vielen Neuteilen und einigen Gebrauchtteilen aufgebaut worden.
Da ich leider verletzungbedingt den Sport nicht mehr ausführen kann muß ich mich von dem Rad trennen.
Den Rahmen habe ich poliert nur mit lappen und Politur nix mit Schleifpapier.dieser ist vom Vorbesitzer nur einmal gefahren worden und hat nur wirklich winzige kleine Kratzer, keine Dellen, Beulen oder Risse.
Es müßen aber noch Brake bosster verbaut werden und hinten noch eine Magura HS33 da die V Break nicht so optimal passt habe diese nur für den Verkauf noch montiert.
Vorne ist eine Magura HS33 verbaut diese ist in einem guten Zustand

Auf wunsch gegen entsprechenden Aufpreiß Montiere ich gerne noch hinten eine Magura HS33

Folgende Teile sind neu :
Radnabe Hinten : ZHI Industriegelagert
Radnabe Vorne : Shogun Industriegelagert
Felgenränder : Viz hinten 19" Holkammer 47mm
Viz vorne 20" einfach 39mm beide mit sechseck Löchern ( Gewichtsreduzierung ) und 36 loch
Speichen : Nirostahl
Nippel : Alu
Gabel : Echo SL 20" mit Magura 4 Lochaufnahme und Scheibenbremsen Aufnahme
Ahead Kappe : Try All NUC
Steuersatz : NG Thohrs Hammer Industriegelagert Aluschalen
Ritzel : Trial Tech 12 Zähne Feststehendes Schraubritzel
Tretachse : Neco Isis Drive Industriegelagert
Rahmenschutz unter dem Tretlager
Griffe, Felgenbänder, Schlaüche.....

Folgende Teile sind Gebraucht: aber fast Neuwertig
Vorbau : Monty Carbonlook
Lenker : Monty Poliert ( von mir )
Reifen : Monty Profil hat fast keine Abnutzung
Freilauf Vorne : 18 Z

Die Kurbeln sind von Gu haben Gebrauchsspuren an den Flanken aber technich voll OK

Gerne beantworte ich euch auch Fragen zum Rad
Bilder können natürlich zugesant werden
[email protected]

moin

gari und ich fahren am dienstag ins felsenmeer, sind so gegen 11 am oberen parkplatz.
abends gehts dann weiter nach stuttgart.
noch jemand am start im odenwald?

viele grüße aus koblenz

Morgen fahren wir zu dritt (Nico, Moppel und ich) nach Mainz zum radeln :)

Werden so gegen 10 hier in Köln losfahren :)

Wer hat Zeit? Wo trifft man sich?

Überlege auch von Koblenz aus zu kommen, welches Verkehrsmittel nutzt ihr denn?
Würde den TransRegio oder den Express irgendwann gegen 11 nehmen, um um 12:00 / 12:30 am malakoff zu sein.

Hey Leute,

sagt mal... wird es dieses Jahr eine X-Mas Jam geben? Gäbe es allgemein Interesse? Habe nur gerade das Video von vor 2 Jahren gefunden :lol:

[ame="http://vimeo.com/8419513"]X-Mas Session Bike Trial Max Koch, Max Schrom & Alex Höhne 19.12.2009 on Vimeo[/ame]

Grüße

Zurück