Rhein-Main-Thread

Hallo Georg,

es gibt auf jeden Fall noch 2-3 Leute die Darmstadt öfter mal nutzen. Ich erst in den letzten Tagen. Am Wochenende fahre ich aber auch öfter in Mainz oder im Felsenmeer. Momentan ist es aber einfach auch sau kalt ;) aber ich werds mal wieder reinschrieben wenn ich fahren gehen!

Kleiner DA Clip:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=acSERWx2wbk&list=UUEJ_aqczpv1ET_d2zJ2uYxQ&index=1&feature=plcp"]Extreme MTB Stunts - Snow remake - Max Schrom - YouTube[/nomedia]

Viele Grüße
Max

Hallöchen Max,

schön, dass noch etwas in Darmstadt geht! :daumen:
Im Moment kann ich ohnehin nur Nachmittags/Abends rumhüpfen, weil die Uni mal wieder mit Klausuren aufwartet ;)

Am Sonntag findet wieder Sport in der City in Gießen statt. Wir haben ~40 Paletten, einen amtlichen Stamm, einen kleinen Stein und ein Dreieick gelegt aus 3 langen Baumstämmen. Es sollten circa 10 Leute kommen - falls aber noch jemand dazustoßen will ist er gerne willkommen. Nähere Info´s per PM.

Ich komm aus Kitzingen am Main hab gerade mit dem Trialen angefangen.Hab aber das Gefühl ich bin der einzige hier in der nähe .Also wenns hier trialer gibt meldet euch bitte

Gruß Lateiner

Ich komm aus Kitzingen am Main hab gerade mit dem Trialen angefangen.Hab aber das Gefühl ich bin der einzige hier in der nähe .Also wenns hier trialer gibt meldet euch bitte

Gruß Lateiner

hi,
ich bin aus würzburg und hatte schon mal geschrieben. aber die 18,7km sind natürlich eine ganz schöne strecke für ein fahrrad ohne sattel...

Zurück