Richie Rude – Squamish: Feinstes Geballer auf Traumtrails

Richie Rude nutzt die Off-Season nicht etwa, um zu entspannen, sondern gibt weiterhin Vollgas auf echten Traumtrails in Kanada. Der junge Amerikaner zeigt uns in seinem Video, wie man das neue Yeti SB150 artgerecht bewegt.


→ Den vollständigen Artikel „Richie Rude – Squamish: Feinstes Geballer auf Traumtrails“ im Newsbereich lesen


 
Wo steht das der Stoff vorsätzlich Konsumiert wurde? Hab ich iwi überlesen

Wenn ich bei einer 80er Begrenzung 100fahre, weil ich versehentlich das 80er Schild übersehen hab und geblitz werden, dann ist bewiesen das ich zu schnell war, auch wenn ich es nicht vorsetzlich gemacht habe.
Abgesehen davon hat Vorsatz keiner Behautet, nur das es Bewiesen ist ;)
Drum mein Zusatz, das es drauf ankommt wie es behandelt wird.

G.:)
 
Wenn ich bei einer 80er Begrenzung 100fahre, weil ich versehentlich das 80er Schild übersehen hab und geblitz werden, dann ist bewiesen das ich zu schnell war, auch wenn ich es nicht vorsetzlich gemacht habe.
Abgesehen davon hat Vorsatz keiner Behautet, nur das es Bewiesen ist ;)

G.:)
in Dem Zusammenhang, den du erklärst, dürftest aber nie schneller fahren als 80, könntest ja erwischt werden
 
Und weil MiMiMi generell scheiße ist
Nein, Doping ist generell scheiße. Sich auf diese Art einen Vorteil schaffen zu wollen ist scheiße. Das weiß jeder, wirklich JEDER Profisportler. Jeder Profisportler weiß das er auf die Inhaltstoffe in Nahrung, Nahrungsergänzung und Medikamente achten muß. Dadurch kommen solch seltendämliche Ausreden wie "mir hat das jemand heimlich in die Zahnpasta gemacht" doch erst zustande
 
Ich glaub schon das es recht schwer ist das 100% Einzuhalten. Ohne jemanden der sich nicht penibel da auskennt denke ich, läuft man schnell in die Dopingfalle.

G.:)
 
Ich glaub schon das es recht schwer ist das 100% Einzuhalten. Ohne jemanden der sich nicht penibel da auskennt denke ich, läuft man schnell in die Dopingfalle.

G.:)
Behauptet ja auch niemand, dass es einfach ist, aber wie viele Profis werden tagtäglich auf unerlaubte Mittel getestet und eben nicht positiv befunden?
Rude und Graves sind im positiven Fall einfach nur selten dumm oder sie wollten betrügen.
 
. Behauptet ja auch niemand, dass es einfach ist, aber wie viele Profis werden tagtäglich auf unerlaubte Mittel getestet und eben nicht positiv befunden?
Rude und Graves sind im positiven Fall einfach nur selten dumm oder sie wollten betrügen.


Ja, eins von beiden wirds wohl sein, bestraft muß beides werden.


G.:)
 
Zurück
Oben Unten