Richie Rude – Squamish: Feinstes Geballer auf Traumtrails

525Rainer

motivierter anfänger
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
5.106
Schönes nachvollziehbares Video. So schön griffig ohne Laub.
 

KäptnFR

tausche Muskeln gegen Fett
Dabei seit
18. November 2004
Punkte für Reaktionen
731
Standort
München
Bike der Woche
Bike der Woche
Schönes nachvollziehbares Video.
Also das ab 1:44 ist für mich definitiv nicht mehr nachvollziehbar :eek: :lol: :daumen:
Skills meets Kraftprotz, obs der Chickenburger ausmacht?
Bei der EWS Petzen/Jamnica bin ich dem Typ im Training mal 200m lang hinterher gefräst.
Er im Streckenbesichtigungstempo, ich im all-in Modus. Hat geklappt, war das beste der ganzen 4 Tage und ein nettes pic gabs zur Belohnung auch noch :i2:
 

525Rainer

motivierter anfänger
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
5.106
Ist halt Weltelite. Darf man schon sehn. Ich dachte mit nachvollziehbar vor allem auch daran wie es gefilmt ist. Ehrliches Video.
 

baschner

Schwarzwald Biker
Dabei seit
9. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
513
Standort
Schwarzwald
Super geiles Terrain hat er da befahren, das wünschte ich mir hier auch. :anbet:
Machts richtig Spass da zuschauen.
Ich Liebe solche Trails :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

alles-fahrer

❖ ɹǝdsɐſ ❖ Extrem-Allrounder
Dabei seit
21. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
654
Standort
Berlin
Außergewöhnlich gute Kameraarbeit! Toller Trail, und schön gefahren - ja. Aber der echte Held hier ist für mich der Mensch der's gefilmt hat! :anbet:
 
Dabei seit
21. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
80
Standort
MUC
Wahnsinnig gutes Video, da wird einfach auch das Niveau wieder so klar auf der die Jungs so fahren. Und dann noch die geniale Musik!!! Sensationell gelungener Sonntag Abend :) Danke Richie Rude und sein Dude mit der Cam!
 

pat

/|\
Forum-Team
Dabei seit
14. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
2.294
Standort
CH
Sehr cooles Video! :daumen: Und ich fände es toll, wenn der Richie sich auch im DH WC sehen liesse. Wie Martin Maes. :)
 
Oben