Richie Rude – Squamish: Feinstes Geballer auf Traumtrails

Richie Rude nutzt die Off-Season nicht etwa, um zu entspannen, sondern gibt weiterhin Vollgas auf echten Traumtrails in Kanada. Der junge Amerikaner zeigt uns in seinem Video, wie man das neue Yeti SB150 artgerecht bewegt.


→ Den vollständigen Artikel „Richie Rude – Squamish: Feinstes Geballer auf Traumtrails“ im Newsbereich lesen


 
Schönes nachvollziehbares Video.
Also das ab 1:44 ist für mich definitiv nicht mehr nachvollziehbar :eek: :lol: :daumen:
Skills meets Kraftprotz, obs der Chickenburger ausmacht?
Bei der EWS Petzen/Jamnica bin ich dem Typ im Training mal 200m lang hinterher gefräst.
Er im Streckenbesichtigungstempo, ich im all-in Modus. Hat geklappt, war das beste der ganzen 4 Tage und ein nettes pic gabs zur Belohnung auch noch :i2:
 
Ist halt Weltelite. Darf man schon sehn. Ich dachte mit nachvollziehbar vor allem auch daran wie es gefilmt ist. Ehrliches Video.
 
Super geiles Terrain hat er da befahren, das wünschte ich mir hier auch. :anbet:
Machts richtig Spass da zuschauen.
Ich Liebe solche Trails :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Außergewöhnlich gute Kameraarbeit! Toller Trail, und schön gefahren - ja. Aber der echte Held hier ist für mich der Mensch der's gefilmt hat! :anbet:
 
Wahnsinnig gutes Video, da wird einfach auch das Niveau wieder so klar auf der die Jungs so fahren. Und dann noch die geniale Musik!!! Sensationell gelungener Sonntag Abend :) Danke Richie Rude und sein Dude mit der Cam!
 
Zurück
Oben Unten